ROCCO3.de
Deine eigene eMail-Adresse auf ROCCO3.de! - Druckversion

+- ROCCO3.de (https://www.rocco3.de/forum)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Forum: Merchandising (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Deine eigene eMail-Adresse auf ROCCO3.de! (/showthread.php?tid=302)



Deine eigene eMail-Adresse auf ROCCO3.de! - Stefan - 31.08.2008

Ab sofort gibts hier für alle registrierten User ein besonders Schmankel: Wer möchte kann einen eigenen Mailaccount auf ROCCO3.de erhalten!

Wie lautet die eMail-Adresse?

Herangezogen wird der eigene Nickname hier im Board. Die eMail-Adresse lautet also auf nickname@rocco3.de.

Wie komm ich an solch eine eMail-Adresse?

Es gibt eigentlich nur eine einzige Voraussetzung: Du musst hier registriert sein. Wer eine Adresse möchte schreibt mir bitte eine Mail samt Nicknamen an stefan@rocco3.de mit dem Betreff: "Mein ROCCO3.de Mailaccount". Alle weiteren Daten bekommt ihr dann von mir zurück gemailt. Smile

Was kostet mich das?

Nichts, es ist ein Service für alle User hier. :thumbup:

Ist Webmailing damit möglich?

Auch das können wir anbieten. Einfach mit Adresse und Passwort unter http://www.premium-webmail.de einloggen und du hast auch ohne Mailprogramm vollen Zugriff auf deinen Account. Die Nutzung von anderen gängigen Mailprogrammen alá Thunderbird, Communicator, Outlook, KMail, Pegasus, Eudora, o.ä. ist natürlich möglich.


- Stefan - 16.11.2009

Aus aktuellem Grund weise ich darauf hin dass ich eine gewisse Aktivität hier bei uns im Forum als obligatorisch für den Erhalt einer solchen eMail-Adresse betrachte.

Sollte es daran mangeln behalte ich mir die Zuteilung bzw. Löschung von bereits erteilten eMail-Adressen vor!