ROCCO3.de
Erfahrung mit Carbon-Extreme - Druckversion

+- ROCCO3.de (https://www.rocco3.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Erfahrungen & Testcenter (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Erfahrung mit Carbon-Extreme (/showthread.php?tid=2522)

Seiten: 1 2


Erfahrung mit Carbon-Extreme - tilsen - 09.06.2010

:help Hat hier schon mal einer von euch bei Carbon-Extreme bestellt? Ich warte schon seit 5 Wochen auf meine Spiegel. Auf meine E-mails antwortet keiner mehr, und ans Telefon geht da auch niemand! Was soll ich machen?


- stefr32 - 09.06.2010

Die Firma kenne ich selbst nicht, finde auch keine passende Firma im Netz? (Vielleicht bin ich auch zum suchen zu ungeschickt).

Hast du schon bezahlt? Wenn nein, wo anders kaufen. Wenn ja, mach es doch mal ganz altmodisch mit nem Brief per Post und verschicke das per Einschreiben mit Rückschein. So weiss ob der Brief angekommen ist. Wenn dann keine Reaktion kommt, einen Anwalt einschalten, dann sollte es klappen.


- tilsen - 10.06.2010

So hab heute mal jemanden erreicht! da ging was mit der bestellung schief, morgen gehen meine Spiegelkappen in den Versant! :hurra


- stefr32 - 10.06.2010

Hast du noch nen Link zu der Firma?


- tilsen - 11.06.2010

http://www.carbon-extreme.de/


- RoccoKS - 11.06.2010

Ganz schön gesalzene Preise... !!! :police


- tilsen - 11.06.2010

Bei den Spiegeln find ich den Preis ok, aber der rest ist ganz schön teuer. Vorallem die Seitenleisten! Ich hoffe ja das die Qualität dann auch dem entsprechent ist!


- derRené - 28.12.2010

Also ich kann zu Carbon-Extreme bzw. L&S Performance/Streetworx nur schlechtes sagen!!!

Habe im Juli Carbon-Spiegelkappen bestellt und diese dann Ende September bekommen. Und das auch nur, weil ich jeden zweiten Tag da angerufen habe und Druck gemacht habe. Angeblich wurden sie anfangs verschickt, sind dann verloren gegangen, dann gabs ne Materialunverträglichkeit und dann endlich kamen sie an!Paket ausgepackt und was sehe ich!? Total mies verarbeitet!!! Hab sie dann natürlich reklamiert (Geldrückgabe) aber bis zum heutigen Datum nix von meiner Kohle gesehen! Der Mann ist unfähig eine normale Inlandsüberweisung zu tätigen... Angeblich kommt das Geld nie bei mir an, sondern wird immer wieder auf sein Konto zurück überwiesen. Natürlich haben wir die Daten mehrfach verglichen und sie stimmen auch Wink Der versprochene Scheck, der per Einschreiben an mich rausging, ist auch komischerweise nie hier angekommen!

Deshalb mein Rat an alle: FINGER WEG VON CARBON-EXTREME!!! Der Typ ist in meinen Augen ein Gauner!


- tilsen - 28.12.2010

So war es bei mir auch. Eine Ausrede nach der anderen. Aber meine Spiegelkappen sehen eigentlich ganz gut aus: Lasst trotzdem die Finger weg, gibt nur ärger mit denen!!


- KaroX - 08.02.2011

man sollte beachten, dass es die Domain gar nicht mehr gibt. :-)