ROCCO3.de
ROCCO3.de Forenaufkleber - Druckversion

+- ROCCO3.de (https://www.rocco3.de/forum)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Forum: Merchandising (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: ROCCO3.de Forenaufkleber (/showthread.php?tid=1614)

Seiten: 1 2


ROCCO3.de Forenaufkleber - Stefan - 30.11.2009

Insgesamt bieten wir 4 Größen an, so kann sich jeder je nach Verwendungszweck das raussuchen was einem persönlich am besten passt:
  • 15 x 1,5 cm = 2,00 EUR
  • 20 x 2 cm = 2,50 EUR
  • 25 x 2,5 cm = 3,00 EUR
  • 30 x 3 cm = 4,00 EUR
Verfügbar sind folgende Farben:
  • weiß
  • schwarz glanz
  • schwarz matt
  • silber
  • grau
  • rot
  • blau
  • orange
  • grün (entspricht etwa der Farbe des Logos oben)
Als Versandkosten fallen nur normale Briefgebühren der Deutschen Post an.

Bestellungen am besten einfach per Mail an stefan@rocco3.de mit Anzahl, Größe und Farbe. Wer die Aufkleber spiegelverkehrt (weil innen) kleben will bitte auch angeben, dann werden die spiegelverkehrt geplottert. Standardmäßig werden sie von außen geklebt.


- i-roc - 28.12.2009

...sodele....nachdem ich meinen Kalenderkarton noch etwas genauer angesehen habe, bevor ich ihn weggeworfen habe, habe ich die Forumsaufkleber gefunden (vielen vielen Dank @ Stefan!!!) und sie natürlich gleich ans Auto rangemacht.
Dank Heißluftfön (wegen den Außentemperaturen) heben Sie weltklasse, sind auch super sauber geschnitten.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

[Bild: bild0026nd2p.jpg]

[Bild: bild0023bdga.jpg]

[Bild: bild0024wczl.jpg]

[Bild: bild0025egb1.jpg]

Ich finde die gehören genau da hin.

greets i-roc


- Rene - 29.12.2009

Besonders der Aufkleber auf der Heckscheibe passt super!! :thumbsup:


- Stefan - 29.12.2009

i-roc,index.php?page=Thread&postID=24548#post24548' schrieb:heben Sie weltklasse, sind auch super sauber geschnitten.
Na klar, ist ja auch Qualitätsfolie (je nach Farbe 3M Scotchcal oder Mactac 9800pro). Smile Muss aber dazusagen dass die Verklebetemperatur für ein optimales Ergebnis nach Herstellervorgabe eigentlich bei min. +10°C und max. +38°C liegen sollte.

Wer übrigens andere Aufkleber, Schriftzüge o.ä. benötigt kann sich auch gerne unverbindlich melden. Ich mach die Dinger dank Schneideplotter (Marke Roland) selber. Wink


- upperhell - 29.12.2009

Hmm... Ich denke die Nordhessen Cruise Connection wird darauf zurück kommen Big Grin


- Rocco297 - 29.12.2009

Genau an der Stelle der Seitenscheibe hau ich meine Aufkleber auch dran!!! Sobald es wieder an die +XX°C sind!!!

Danke nochmal Stefan, die sehen perfekt aus 8-)


- i-roc - 29.12.2009

@rocco297: mach die scheibe vorher mit dem heißluft fön warm, dann gehts prima. hab ich auch so gemacht und die kleber halten prima.


- RoyalTS - 01.10.2010

Mal eine ganz ganz ganz ganz dumme Frage, aber ich überleg grad ernsthaft ob man die Aufkleber von innen oder außen dranklebt.

Schlagt mich, lacht mich aus oder haltet mich für total bescheuert Wink

Liebe Grüße - Toby Smile


- Iroc´er - 01.10.2010

Die Aufkleber werden von aussen draufgeklebt! Würde von innen wenig Sinn machen wegen den getönten Scheiben bei manchen von Werk aus


- RoyalTS - 01.10.2010

Logisch - Danke Huh Rolleyes :hurra