ROCCO3.de

Normale Version: Welches Gewindefahrwerk
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hi leute, habe zwar meinen rocco noch nicut aber tiefer soll er auf jeden fall. man will ja keinen geländewagen.
mich würden erfahrungsberichte zum h&r gewindefahrwerk normale version und zum kw gewindefahrwerk interessieren. hatte in meinem cordi ein kw und das war etwas zu hart bei längeren strecken.
Die normale Version ist straff, aber nicht hart, ich meine jetzt das H&R über KW kann ich nichts sagen!!!
Und was über Feedback zum normalen H&R wird das bestätigt!!!
bin nur am überlegen weil das kw ne ecke günstiger ist und ich vom fahrverhalten mehr als begeister war bei meinem cordi. war nur auf dauer etwas zu hart. denke mal ich werde das h&r nehmen und dennen mal ne chance geben zu zeigen was sie können. hast du nen plan wie viel mit den interlagos 8x18 bei spurplatten drin ist?
schau mal hir rein, daß wurde alles mit dem normalen Gewinde und originalen Felgen getüvt!!!

H&R Preise 2009: Federn/Fahrwerke und Distanzscheiben!!!
ja danke, werde ich mit den spurplatten mal lieber warten und dann selber gucken was geht. will ja nicht das es mir dann nicht genug ist und wieder tauschen angesagt ist.
also mit originalen felgen ist das 20er System auf der VA und das 30er System auf der HA kein Problem!!! :thumbup:
30 pro seite oder achse?
pro Achse meine ich!!!
habe ich mir schin gedacht nur manche reden da wie´s sich gehört von der achse und andere pro seite. ich hatte für hi an ein 40er gedacht aber weiß halt nicht obs noch tüv fähig passt.
Also wenn es der eine oder andere Euro mehr nicht rausreisst würde ich ganz klar ein KW3 empfehlen, durch die verstellbar Zug- und Druckstufe ein Traum an Fahrkomfort. Bei den Straßenfahrwerken die mit Gutachten momentan so am Markt sind führt meiner Meinung nach momentan nichts dran vorbei, einzige Ausnahme ist das Bilstein PSS9 (für den Rocco aber leider noch nicht verfügbar) - ebenfalls ein fabelhaftes Gewindefahrwerk. Darunter würde ich das KW2 plazieren, anschließend H&R und dann das KW1.
Seiten: 1 2 3 4 5