ROCCO3.de

Normale Version: Persönliche Erfahrungen mit ESD bei Scirocco 1.4l 90kW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen ✌️️,

was ist eurer Meinung nach der beste ESD beim 1.4l 90kW wo das Preis-Leistungsverhältnis passt?
(Ggf. mit Video)

Vorab besten Dank für eure Erfahrungsberichte :thumbsup: :prost
Hey.
Ich hatte bei meinem alten 122psler eine Anlage mit msd und esd von Friedrich Motorsport, jeweils ein Rohr links und rechts. Optik gut, Sound gleich null Big Grin
Hey,

Erstmal danke fürs schnelle Antworten Smile .


Ja, das habe ich auch schon gehört. Also nicht wirklich prickelnd Big Grin


BULL-X Y-Style Endschalldämpfer sollte ganz ordentlich sein mein ich..

(Falls jmd anderer Meinung ist hier schreien ^^ )
Ich kenn die BullX nur bei meinem Freund, der hat n 2l. Msd und esd von BullX. Der klingt gut. Aber ich denke beim kleinen ist legal eh nicht so viel rauszuholen.
dem stimm ich dir zu, "legal" nicht wirklich ;-)
Ich kann nur für den "größeren" Kleinen sprechen, da geht zumind. soundtechnisch schon was Wink
Aus eigener Erfahrung kann ich da die Remus R-Anlage ab Kat. empfehlen. Würde ich aber nur jemandem nahelegen, der zumind. eine R-Line-Heckschürze drauf hat - dann muss man nur den Diffusor auf R tauschen und alles ist gut (abgesehen von der Verjüngung auf 55mm Anschluss).
Die Optik der großen runden Endrohre muss man halt mögen Smile