ROCCO3.de

Normale Version: Nichts! Gar nichts . . . .
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
. . . passiert hier! Confusedleeping:

Schade eigentlich! ?(

Ich bin fast jeden Tag mal hier, mehrfach, aber nichts, gar nichts passiert!

Gruß Jürgen
Naja, in Zeiten von Facebook-Gruppen (rocco3.de ist auch vertreten), sterben langsam aber sicher die klassischen Foren aus... muss man leider so sagen.

Allerdings gibt es auch hier noch ein paar Hardliner die hier regelmäßig, gerade im Showroom, noch posten und ich schau auch fast täglich hier rein Smile
Sind halt nicht so viele angemeldet. Im iroc-Forum passiert doch mehr Smile
Naja, fast 1 Beitrag Confusedleeping: pro Tag in "Showroom" ist ja schon was, oder im "Interieur".

In anderen Foren sehe ich manchmal 25 oder 30 Beiträge am Tag! Klar an manchen Tagen sind das dann auch mal nur 5. Verständlicherweise wenn Treffen sind eben auch keiner, aber dafür hinterher bis zu 50 am Tag!



Gruß Jürgen
Finds auch sehr schade. Hab mich eig. hier angemeldet um etwas über die Liebe zu den Roccos auszutauschen, aber leider läuft das meiste hier dann nur über PN.
Wenn ich einen 3er Scirocco sehe und ihn Grüße, kommt da nix zurück in den meisten Fällen. Schade! Und wenn ich mit meinem 2er unterwegs bin kommt schon mal gar nix, oft weis der Fahrer/Fahrerin gar nicht das da der Vorgänger ist, ohne den es heute bei VW bestimmt keinen Scirocco gäbe

Aus dem Forum hier habe ich noch keinen gesehen!

Gruß Jürgen
...ist doch ganz einfach erklärt:

-den Scirocco gibt es seit 2008
-die Probleme sind immernoch die gleichen+
-die Fragen sind immernoch die gleichen
-es wurde beinahe jedes Thema zum Auto schon ausführlich besprochen und lässt sich nachlesen
-deshalb weniger Fragen und weniger Antworten=weniger Aktivität im Forum
-wie Matze schon sagt gibt es 117 Facebookgruppen und da ist die Reaktionszeit einfach schneller
Facebook war ich vorher viel. Leider sind dort ein Haufen Trolls, die alles kaputtmachen und die technischen Hilfen eher...chaotisch. Auch habe ich keine Lust mich bei jedem dritten Post lächerlich machen zu lassen. :langenase
Und dann die ganze Privatkacke... "Heute habe ich 2 Stunden meine Schlüssel gesucht"..."Bärli, ich hab dich lieb"..."Mann, hab ich einen dicken Kopf"... :cursing:

Echt, da hab ich keinen Bock drauf. 8-)

Und von der ganzen Werbung für uninteressantes will ich gar nicht erst reden. Restaurants, Unterhosen, Schuhe, Taschen, Kondome.. :wall

Man könnte allerdings eine nicht öffentliche Facebook Gruppe nur für Mitglieder aufmachen :thumbsup:
...die gibt es schon lange :-)

Werbungsfrei
Kitschfrei
Moderiert!
Seiten: 1 2