ROCCO3.de

Normale Version: R-Line Plastikteil vom Heck abmontieren??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich möchte demnächst den Plastikbereich vom Heck (R-Line) in glanz schwarz lacken lassen, dafür ist eine Demontage natürlich nötig...
Hat jmd schon Erfahrungen damit gemacht?
Gruß
Du meinst den Diffusor unten?
Der sollte meines Wissens nach nur geclipst sein.
Ja genau den Diffusor.
Gut, dann bekommt man den ja leicht ab und kann es wieder leicht montieren, hoffe ich
Bisschen aufpassen muss man um keine Clips abzubrechen, aber das sind so viele, dass auch wenn mal einer abbricht alles noch top hält.
Ok danke, weiß ich bescheid..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hier mal 2 Bilder, wie der R-Line-Diffusor von innen aussieht - dann siehst du wo sich die Clips befinden:
[Bild: 17871558es.jpg]
[Bild: 17871559am.jpg]
Perfekt! Danke dir!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk