ROCCO3.de

Normale Version: Der neue Scirocco R
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://volkswagen-r.de/#!sciroccoR/newVisualizer

Sieht doch nicht so schlecht aus wie gedacht Smile
Heck ist OK, Front gefällt mir die alte definitv besser!
Aber ob die Tiefe wirklich Serie ist, wage ich sehr zu bezweifeln Wink
das Einzige, was mir so richtig gefällt sind die Felgen..

Das sieht mMn alles so nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus.. :S


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Also mir persönlich gefällt die Pretoria (alternative Golf 7 R-Felge) viel besser:
[Bild: i_277_817_0_37_1378143410_1481.jpg]
Eindeutig Pretoria
Ich finde das Facelift hat nichts gutes gebracht...
Ich weis ja nicht, aber meiner meinung nach machen die nen Golf drauß :thumbdown:
Jack89,'index.php?page=Thread&postID=72711#post72711' schrieb:Ich weis ja nicht, aber meiner meinung nach machen die nen Golf drauß :thumbdown:
Wie, du meinst weil die dem gesamten Scirocco-Facelift Golf-Schnauzen draufgeklebt haben? Tongue
Richtig :prost
Aber nur der normale Scirocco hat doch eine ähnliche Schürze wie der neue Golf (wenn man sich die Nebelscheinwerferanschaut),hier geht es diche gerade um den R und der hat doch eine total andere Front.
Seiten: 1 2