ROCCO3.de

Normale Version: Carbon Hauben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon irgendwer in Kontakt mit Carbonhauben getreten?
Überlege derzeit eine meinem kommenden Viper Grünen R zuverpassen.

Hab hier mal die 3 Hauben die in der Entscheidung stehen.
[Bild: h8jdb8qi.jpg]

Ist es den Grundsätzlich erlaubt solche Hauben im Straßenverkehr zu fahren? ?(


Beste Grüße
Wenn sie ein Gutachten haben, spricht nichts dagegen.

Aber im Normalfall haben sie leider keins. Von daher: Entfällt wegen isnicht ;-)
Ärgerlich, gefallen mir recht gut. Big Grin
Mir gefällt nicht das die Aussparung
Für das Emblem auch vorhanden ist
LG

Cutty
Cutty,'index.php?page=Thread&postID=69418#post69418' schrieb:Mir gefällt nicht das die Aussparung
Für das Emblem auch vorhanden ist
Dito, wenn dann clean! Wink

Von den 3 Varianten her ist's schwierig, die müsste man mal in montiertem Zustand sehen...

Und zwecks Zulassung: Ob sich jemand daran stört? Könnte ja genau so gut die originale Haube foliert bzw. laminiert sein Wink

Was sollen die Dinger denn kosten?
Spätestens dem Tüv fällt es auf

LG

Cutty
Hab die Hauben in Ebay gesucht.

ca.500-1000€ Smile

LG
Cutty,'index.php?page=Thread&postID=69423#post69423' schrieb:Spätestens dem Tüv fällt es auf
Dann fahrt man dort halt nicht damit hin Big Grin
Macht man vorher die Haube ab oder Folie drüberSmile

LG

Cutty