ROCCO3.de

Normale Version: DeXxas Black Beauty
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hier nun die Vorstellung meiner geliebten schwarzen Schönheit mit Namen Mikaela (benannt nach Megan Fox in Transformers Big Grin ):

Am 01.06.2011 konnte ich nach 3 Monaten Wartezeit meinen (allerersten) Neuwagen von meinem VW-Händler (Autohaus Pugl in Graz) abholen. Knapp 2 Jahre später hab' ich fast 40.000km abgespult, da es sich um mein Alltagsauto handelt, welches meinen alten Mazda Demio abgelöst hatte. Den Demio hätt' ich als Winterbitch behalten sollen, aber naja...
Wenn's mal etwas schneller gehen soll, steht auch noch eine Yamaha R6 (Bj. 2004) in meiner Garage Smile
Im übrigen ist die Kleine schon viel herumgekommen: Schweiz, Frankreich, Monaco, Italien, usw. ... nur bei euch in Deutschland war sie noch nicht :whistling:

Das Auto hat im groben folgende Serienfeatures:
R-Line-Paket innen/außen inkl. Kyalami-Sitzbezügen
Xenon
Multifunktionslenkrad
Sitzheizung
18" Mallorys
RCD510
PDC
verdunkelte Heck-/Seitenscheiben
usw.

Bisherige Änderungen:
H&R-Federn
Remus-R-Anlage ab Kat. an 1.4i angepasst inkl. schwarzem R-Heckansatz
Schaltwegverkkürzung
OZ Ultraleggeras 9x19ET42 in matt-schwarz mit225/35/19 Dunlop SP Sportmaxx
VW Mallorys 8x18ET41 in sterlingsilber mit 235/40/18 Falken Winterreifen
LED-Umrüstung sowohl innen als auch außen (lediglich Rücklicht/Bremslicht blieben Serie), Xenonstyle-Lampen fürs Abbiegelicht
VW-Zeichen vorne/hinten schwarz gedippt
Oranges Glas in den Blinkern entfernt und orange Leuchtmittel eingesetzt (werden eventuell noch gegen versilberte Birnchen getauscht)
Hifi-Anlage eingebaut (Pioneer Woofer mit Endstufe und Kondensator sind schon drin, Hertz-Frontsystem muss ich noch einbauen)
Schwarze Radioblende und Türgriff-Inlays
Diverse Codierungen (Zeigerwischen, Regenschließen, Coming-Home über Nebelscheinwerfer, SRA deaktiviert, usw.)

Was ist noch geplant?
Nebelscheinwerfer, Standlichtleiste und Rücklicht ein wenig tönen
Fronsystem einbauen
Fronteinsatz um den Grill lackieren
Carbon laminieren (oder es zumind. versuchen)
Ev. chippen

Tiefer wär' ich zwar gerne, aber 1. krieg ich das nicht eingetragen und 2. komm' ich schon jetzt an gewisse Orte nur mehr schwer bis garnicht :|

Hier noch ein paar erste Fotos (sind leider nicht mehr ganz aktuell), wenn ich schöne neue Bilder hab, stell' ich sie natürlich rein 8-)
[Bild: rocco1atxch.jpg]
[Bild: rocco2pwo5q.jpg]
[Bild: rocco35dpv4.jpg]

*Auf Userwunsch ET´s der Felgen korrigiert :prost *
Schönes Auto fahre die gleichen Felgen auf einem schwarzen Rocco würde dir empfehlen die Bremssättel noch in rot zu lackieren macht einiges her!
TheRock86,'index.php?page=Thread&postID=69404#post69404' schrieb:Schönes Auto fahre die gleichen Felgen auf einem schwarzen Rocco würde dir empfehlen die Bremssättel noch in rot zu lackieren macht einiges her!
Danke Smile hab' ich vergessen zu erwähnen, die sollen noch schwarz werden - vorne unter Umständen (und wenn ich's hinbekomme) mit R-Line-Logo Wink
Hab' noch ein Foto vom Wintermodus gefunden:
[Bild: wintermoduswal1s.jpg]
PlastiDip war schon drauf, das Blinkerglas aber noch drinnen...
Achja Schwarze VW Ebleme oder cleanen lassen dann ist es noch besser Big Grin
TheRock86,'index.php?page=Thread&postID=69408#post69408' schrieb:Achja Schwarze VW Ebleme oder cleanen lassen dann ist es noch besser Big Grin
Ist bereits schwarz gedippt Wink wenn ich die Motorhaube mal lackiern lassen muss wegen Steinschlägen oder sonstigem, wird natürlich gecleant Smile bei der Heckklappe ist das gleiche, allerdings hab ich dort einen kleinen Zinkeinschluss - das muss ich mit VW noch abklären, ob das neu lackiert wird. Wenn ja, dann schau' ich, dass ich selbst die Vorarbeiten leiste (verzinnen) und VW dann quasi nurmehr lackiert. Aber das hat noch Zeit 8-)

Ideen hätt' ich selbst noch mehr als genug, allerdings scheiterts zumeist an der Realisierbarkeit (sprich Kohle...) :pinch:
Die schwarze Schönheit steh ich total drauf mach weiter so

LG

Cutty
Sehr schick. Dezent und böse :thumbup:
Gefällt mir auch sehr gut, ganz in Schwarz!
Und nun noch der aktuelle Zustand (künstlerisch zwar nicht berauschend und nur mit dem Handy fotografiert, aber immerhin) Smile

[Bild: new1adqq4.jpg]
[Bild: new2aip87.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15