ROCCO3.de

Normale Version: HILFE!!! ich kann meine beiträge garnichtmehr bearbeiten, in manchen forenabteilen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo, ich kann meine beiträge nicht mehr bearbeiten. sprich NICHTmal nach dem direkten erstellen! da fehlt der bearbeite button... was kann ich tun?

edit: ok in dem subforum gehts, bei sammelbestellungen nicht. aber ich hab die ganze smilie auswahl und die textbearbeitungstolls nicht mehr... Oo
g-forceonlan,'index.php?page=Thread&postID=68584#post68584' schrieb:hallo, ich kann meine beiträge nicht mehr bearbeiten. sprich NICHTmal nach dem direkten erstellen! da fehlt der bearbeite button... was kann ich tun?

edit: ok in dem subforum gehts, bei sammelbestellungen nicht. aber ich hab die ganze smilie auswahl und die textbearbeitungstolls nicht mehr... Oo
Ich glaube das ist Absicht, damit man nicht nachher sagen kann, dass man nicht bestellen möchte, aber vorher gepostet hat, dass man bestellt..
Bearbeiten geht 15 Minuten lang.

Danach isses nicht mehr möglich.

Alwige hat Recht :-)
ah ok danke, aber ich hab auch keine textbearbeitungstools mehr und keine smilis... was kann man da machen?? also ich schreib gerade in ein leeres fenster ohne farbanpassung etc. die steuersymbolleiste fehlt.
..lach....versuch mal statt dem Butto Schnellantwort die normale Funktion.

Oder wenn Du auf Schnellantwort geklickt hast, gehe auf "Zum Editor wechseln", dann ist alles wieder da ;-)
schön wärs, aber ich benutz den button unten rechts unterm letzten beitrag.... Sad will nicht. hab auch schon das java geupdatet...
Schon anderen Browser/PC probiert?
ja, auf meinem tablet genau das selbe. langsam hab ich die vermutung das das mit meinem provider zusammenhängt. mal kucken wie morgen aussieht.

trotzdem danke euch.
sch*isse nee Big Grin

musst wohl den Rocco verkaufen und neu kaufen :bigtongue
tzzzz so leicht lass ich mich nicht unterkreigen. mal sehn wies in ner woche aussieht ^^
Seiten: 1 2