ROCCO3.de

Normale Version: Lecker Fahrmaschine
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Audi 2.5 TFSI 5-Zylinder Motor mit 400 PS/450 Nm trifft auf 700 kg Gesamtgewicht (= besseres Leistungsgewicht als ein Bugatti Veyron!)

Donkervoort D8 GTO:

[Bild: donkervoort-d8-gto-foaakdy.jpg]

[Bild: donkervoort-d8-gto-fogikun.jpg]

i-rocer

Sehr sehr geil, aber wahrscheinlich unbezahlbar. Sowas gibts doch auch von KTM schon oder...
Geniales Teil. Da kann der KTM einpacken - sowie die meisten anderen Supersportwagen. Der Motor ist mal eben 30 Kg leichter als im Original. Donkervoort weiß, was sich für einen echten Sportwagen gehört!
Ja KTM hat sowas ähnliches (KTM X-Bow). Ist aber konzeptionell etwas anders aufgebaut und konstruiert. Im X-Bow werkelt ausserdem "nur" ein 2.0 TFSI mit 240 PS/310Nm auf 790 bzw. 825 kg Gesamtgewicht. Preis beim Donkervoort D8 GTO wird je nach Ausstattung sicherlich in Richtung 150 t€ gehen, der D8 GT 270 liegt ja auch schon bei rund 125 t€.
joar, auf jeden Fall ein nettes Spielzeug für die, die es sich mal locker leisten können. Big Grin

Und Spasss macht das sicher ohne Ende.
Nettes Spielzeug
Für die Mutti zum Einkaufen Tongue