ROCCO3.de

Normale Version: Erfahrungen mit JOM Fahrwerk??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

habe auf FB einen Scirocco Fan kennen gelernt der ein JOM Fahrwerk verbaut hat. Er selber ist nicht glücklich, da bei diesem Fahrwerk an der Hinterachse nur 30mm drin sind. Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Fahrwerk? Scheint sehr günstig zu sein. Gibt es für Ihn Optimierungsmöglichkeiten was die Tiefe anbelangt? :help
Kommt drauf an was man will.
'Nen Kollege hatte eins in seinem Golf IV. Der war eigentlich zufrieden. Man darf halt keine großen Ansprüche stellen bei den Preisen. Wink
Ich würde die Finger davon lassen.

Wer billig kauft, kauft doppelt.
Jom ist ne reine Handelsmarke, die stellen nix her. Kaufen sich das Zeug in Fernost zusammen und labeln es auf ihren Namen. Qualität ist unterdurchschnittlich, aber was will man bei solchen Preisen auch schon erwarten? In dem Marktsegment sind viele Anbieter unterwegs die ähnlich verfahren (z.B. TA Technix).
Das kann ich mir schon vorstellen, dass dies nichts beonderes ist. Das mit China habe ich nicht gewusst, aber erklärt einiges.
Da bin mit meinem KW Fahrwerk absolut happy.
:thumbsup:
Hallo

Hatte auch das fahrwerk vom JOM 190€ dachte mir für den preis ist nix kaputt aber einmal und nie wieder dasist der größte müll,.....

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: NICHT KAUFEN!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Greeeeeeez Big Grin
kauf dir lieber 'n ordentliches h&r oder kw. glaub mir. wie die anderen schon sagten, wer billig kauft, kauft zweimal. mal ganz abgesehen davon, dass de nur springen wirst in der karre.. 190€ fuer 'n fahrwerk ..
Vielen Dank. geht nicht um mich, ich habe schon ein KW. Aber ich seh das auch so:-)))
:hurra :hurra: :jump
Bocco Giese,'index.php?page=Thread&postID=58526#post58526' schrieb:Vielen Dank. geht nicht um mich, ich habe schon ein KW. Aber ich seh das auch so:-)))
:hurra :hurra: :jump
HI welches KW hast du denn eingebaut ? Möchte mir auch den Rocco tiefer legen ,schwanke zwichen KW Var. 2 oder KW Street Comfort ! Möchte ein Fahrwerk welches noch Alltagstauglich ist ! Habe aber schon öfter gehört daß Street Comfort zu weich ist ! :help
Hallo, habe KW Variante 2.
Bisher kann ich nur positives sagen.
Macht echt riesig Spaß. :jump
Seiten: 1 2