ROCCO3.de

Normale Version: Zierleisten Wechsel Preis VW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

habe eben einen anruf von meinem lieben "händler" bekommen. der meinte zu mir, das die beiden dreiecke,zierleiste beifahrerseite,die beiden leisten links/rechts neben dem lenkrad und die blende ums radio/klimaeinheit 280€ kosten sollen in klavierlack schwarz(das vom rocco r)

Da hier viele leute sind die bei vw arbeiten, oder evt selber schon diese teile haben wollte ich mal fragen, ob der preis der richtige ist, bin eben so ein wenig vom stuhl gefallen.

danke im vorraus
Schau mal HIER: Teilenummern vom R-Modell



Stehen die ET-Nummern und Preise... 280,- ist dann doch etwas viel...
alternativ was zum lakieren bringen, allerdings kosten die dreiecke in den türen glaub ich nicht viel mehr als ne lakierung, von da her kannste da ruhig neue teile nehmen, aber radioblende oder so hat manchmal sportliche preise Tongue
da kann man über lakieren nachdenken
Der Preis mit ca. 280 € ist schon richtig!
GEHA,index.php?page=Thread&postID=40428#post40428' schrieb:Der Preis mit ca. 280 € ist schon richtig!
Also ich komme beim zusammenrechnen der ET-Preise auf ca. 180,-€ incl. MwSt...
Allein die 3 Zierleisten für's Armaturenbrett in Klavierlack kosten schon ca. 150€ inkl. laut Katalog

Dekor-Blenden schwarz/onyx (blackpiano)
1K1 858 419 1D7 = Blende (Fahrerseite links)
1K1 858 420 1D7 = Blende (Fahrerseite rechts)
1K1 858 529 1D7 = Blende (Beifahrerseite)
Hm, ich hab die bei mir auch gewechselt, muß mal die Rechnung suchen. Hab aber definitiv nicht über 200,-€ bezahlt. ?(
ich werde nie wieder versuchen die leisten mit carbon zu überziehen :wall ;(

doofe frage von mir, sind die silbernen viel günstiger?dann würde ich die lackieren. habe ja zum glück noch die mittelkonsole und ein dreieck(habe ich dann lieber mit dem überziehen gelassen bei dem "großen" erfolg mit den anderen teilen)

dann würde ich die silbernen nehmen, und die lackieren
Ja sind sie, siehe hier: Dekorleisten Armaturenbrett
Hm, mein Preis lag wohl an meiner Rabattgruppe Big Grin Hab 192,-€ incl. Steuer bezahlt... Also ist der offizielle Preis von ca. 280,-€ wohl richtig.
Seiten: 1 2