ROCCO3.de

Normale Version: R8 Öldeckel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=29488#post29488' schrieb:Stefan, was geht preislich? Wink
Wir haben die Quelle hier sitzen und keiner fragt. Wink
Irgendwas um die 21,50 EUR dürften möglich sein. Aber dann kommt noch Versand dazu, selbst wenn den in nem Maxibrief verschickst bist wieder bei ~ 23,70 EUR, unversicht wohlgemerkt. Verschwindet einer hast ein Problem an der Backe. Und um ne effektive Ersparnis von 50 Cent bis 1 EUR lohnt sich so oder so net der Aufwand einer Sammelbestellung, da kann jeder selber gleich zum örtlichen Audi Händler gehen und den dort holen.
so sehe ich das auch!
Was ist denn nun das Resultat! Gibt es eine Sammelbestellung oder nicht????? ?(
Soll sich nun jeder selber drum kümmern????? ?(
Bitte mal weitere Infos!
Also bei der minimalen Ersparnis kann man sich den ganzen Stress echt sparen.
Für nen Euro lohnt das nicht.

Greets I-roc

upperhell

Also ich sehe das ganze etwas anders.
Der Händler gibt runde 24 Euro pro Öldeckel inkl. Versand. Das heißt ihr schickt mir eure Adressen, ich sende sie weiter. Dann überweist ihr das Geld auf das dann angegebene Konto und der Deckel wird frei Haus geliefert.
Hat denn noch jemand Interesse oder will jemand lieber das beim Audihändler selbst abholen?
Habe gerade bei AUDI bestellt!

ist morgen früh da!

24,16€ incl. Mwst.

upperhell

Also wären es


1. upperhell
2. vw_halter
3. rocco333
4. Ben
5. Beschnie
6. Alex2501
7. billy1071
8. MarkusD.
9.
Richtig!
vw_halter,index.php?page=Thread&postID=29426#post29426' schrieb:[Bild: IMG_8491.JPG]

Sorry!

aber irgendwie sieht das ganze bei mir anders aus ?(

Bei mir steht der Deckel viel weiter raus ?(
Seiten: 1 2 3