14.01.2010, 00:54
Die landen nicht im Müll, eher im Werksverkauf. Die sind ja auch net blöd. Was meinste woher die ganzen Navis aus den angeblichen "Testwagen" kommen? *LOL*
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=25770#post25770' schrieb:Wenn ich die Aussage von VW Individual noch richtig im Kopf habe gehen die Sitze zurück ans Werk!

Stefan,index.php?page=Thread&postID=25771#post25771' schrieb:Die landen nicht im Müll, eher im Werksverkauf. Die sind ja auch net blöd. Was meinste woher die ganzen Navis aus den angeblichen "Testwagen" kommen? *LOL*

Corradomichi,index.php?page=Thread&postID=25779#post25779' schrieb:@MR Marcusich war beim Autohaus Glinicke in Bad Oeynhausen. Mal sehen, wenn mir das zu umständlich wird, dann lass ich die Seriensportledersitze so drinne. Sehen ja auch nicht schlecht aus...nur schade, das VW die Lederschalen nicht für den Rocco anbietet ;(
Wo bei welchem Händler bist du den gewesen?
MrMarcus,index.php?page=Thread&postID=25796#post25796' schrieb:Corradomichi,index.php?page=Thread&postID=25779#post25779' schrieb:@MR Marcusich war beim Autohaus Glinicke in Bad Oeynhausen. Mal sehen, wenn mir das zu umständlich wird, dann lass ich die Seriensportledersitze so drinne. Sehen ja auch nicht schlecht aus...nur schade, das VW die Lederschalen nicht für den Rocco anbietet ;(
topper,index.php?page=Thread&postID=25799#post25799' schrieb:Nicht nur der R bei den Sitzen. Wieso kommt denn der neue 2.0TSI mit variablem Schaufelrad im Turbo beim Rocco denn erst mit MJ11, obwohl der Motor schon lange entwickelt ist? Der Golf ist für VW das Schätzelein schlechthin. Dementsprechend hat jeder nicht Golf Fahrer drunter zu leiden. :|MrMarcus,index.php?page=Thread&postID=25796#post25796' schrieb:Corradomichi,index.php?page=Thread&postID=25779#post25779' schrieb:@MR Marcusich war beim Autohaus Glinicke in Bad Oeynhausen. Mal sehen, wenn mir das zu umständlich wird, dann lass ich die Seriensportledersitze so drinne. Sehen ja auch nicht schlecht aus...nur schade, das VW die Lederschalen nicht für den Rocco anbietet ;(
das ist nicht nur schade, dass ist zum :kotz verstehe nicht warum der Scirocco R in solchen sachen dem Golf R gegenüber so benachteiligt wird.