ROCCO3.de

Normale Version: Ledersportsitze aus dem R
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die landen nicht im Müll, eher im Werksverkauf. Die sind ja auch net blöd. Was meinste woher die ganzen Navis aus den angeblichen "Testwagen" kommen? *LOL*
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=25770#post25770' schrieb:Wenn ich die Aussage von VW Individual noch richtig im Kopf habe gehen die Sitze zurück ans Werk!

richtig Wink
Stefan,index.php?page=Thread&postID=25771#post25771' schrieb:Die landen nicht im Müll, eher im Werksverkauf. Die sind ja auch net blöd. Was meinste woher die ganzen Navis aus den angeblichen "Testwagen" kommen? *LOL*

mine kommen aus testwagen . Belegbar Big Grin
ich verstehe nicht, was man soviel Geld für die Schalensitze ausgibt wenn die vom Bezugsmuster garnicht zur Rückbank passen, da würde ich eher gebrauchte vom Golf V R32 oder Recaro Sportster CS nehmen, da bleibt sogar noch Geld für den Sattler übrig der entweder vorn oder hinten die Bezüge bischen anpassen kann Wink
Hallo,
als ich bei VW war hat man mir bezüglich den Golf R Schalensitze nur gesagt das man diese nicht mitbestellen kann. Und es gäbe auch keine Möglichkeit die vom Werk in irgendeiner Form zu bekommen im Fahrzeug. Nicht einmal VW Individual könnte das,da die Sitze kein Seitenairbag haben bla bla bla.

Auch die Sitze so zu bestellen war nicht möglich laut meinem Verkäufer das es sie nur in "Teilen" gibt und der Zuisammenbau wohl die Werkstatt überfordern würde.

Die Lederausstattung Plus die Schalensitze kosten übrigens im Golf R ca 3000 Euro . Leder kostet soviel ich weiß 2025 Euro und die Sitze 1000 Euro extra drauf .

@MR Marcus
Wo bei welchem Händler bist du den gewesen?
Corradomichi,index.php?page=Thread&postID=25779#post25779' schrieb:@MR Marcus
ich war beim Autohaus Glinicke in Bad Oeynhausen. Mal sehen, wenn mir das zu umständlich wird, dann lass ich die Seriensportledersitze so drinne. Sehen ja auch nicht schlecht aus...nur schade, das VW die Lederschalen nicht für den Rocco anbietet ;(
MrMarcus,index.php?page=Thread&postID=25796#post25796' schrieb:
ich war beim Autohaus Glinicke in Bad Oeynhausen. Mal sehen, wenn mir das zu umständlich wird, dann lass ich die Seriensportledersitze so drinne. Sehen ja auch nicht schlecht aus...nur schade, das VW die Lederschalen nicht für den Rocco anbietet ;(

das ist nicht nur schade, dass ist zum :kotz verstehe nicht warum der Scirocco R in solchen sachen dem Golf R gegenüber so benachteiligt wird.
topper,index.php?page=Thread&postID=25799#post25799' schrieb:
MrMarcus,index.php?page=Thread&postID=25796#post25796' schrieb:

das ist nicht nur schade, dass ist zum :kotz verstehe nicht warum der Scirocco R in solchen sachen dem Golf R gegenüber so benachteiligt wird.
Nicht nur der R bei den Sitzen. Wieso kommt denn der neue 2.0TSI mit variablem Schaufelrad im Turbo beim Rocco denn erst mit MJ11, obwohl der Motor schon lange entwickelt ist? Der Golf ist für VW das Schätzelein schlechthin. Dementsprechend hat jeder nicht Golf Fahrer drunter zu leiden. :|
Sind die Sitze denn so einfach austauschbar zwischen Golf und Scirocco? Die Serien-Sitze im Scirocco sehen mehr aus wie die im A5, als wie die im Golf.

Und was ist das mit dem neuen Motor? Was wird da schon wieder geändert? Habe ich noch gar nichts von gehört.
der Scirocco hat doch die Passat (CC) Sitze !? Die Frage ist nun ob die passen, der Passat ist zwar fast 1:1 nen langer Golf, das heißt ja aber nicht das jede Schraube gleich ist.
Seiten: 1 2 3 4