ROCCO3.de

Normale Version: Abholung des Rocco in der Autostadt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Mitstreiter,

letzten Dienstag wars es endlich soweit, die Vorfreude hatte endlich ein Ende, morgens gings mit dem ICE nach Wolfsburg um den Schwarzen abzuholen. :jump
Eine Stunde Fahrt, dann waren wir schon da und das Pogramm, dass ich zum Glück vorher durchgeplant hatte, konnte beginnen. Ein kurze Führung auf dem Gelände, sie endete an den beiden Glastürmen und da schaute er mich auch schon an, MEIN ROCCO :thumbup: Wie es der Zufall so will, stand unser Auto genau hinter der Besuchergondel, die Mitarbeiterin schaute in die Zulassung und sagt das dieser meiner sei. Sie machte ein paar Fotos, dann hatte ich die Möglichkeit mit dem Touareg den Geländeparcour zu fahren, wirklich cool........ :hurra Die Werksführung und die Pavillions waren auch sehr interessant und nachmittags ging es dann zur Autoübergabe. Bis dahin war alles super, es standen in der Übergabehalle ca. 10 Roccos, alle haben sich wie bolle gefreut. Bei der Übergabe habe ich genau geschaut ob alles ok ist, dabei ist mir leider sauer aufgestoßen, das der Wagen vorn voller Fliegendreck war und anscheinend schon mal ausgiebig probegefahren wurde. In der MFA stand, dass insgesammt 2 Stunden Fahrzeit gespeichert war. ?( Also ging das Auto nach einer Ansage nochmal zum Saubermachen, wollte mir aber den Tag nicht versauen lassen und dann einigermaßen glücklich losgefahren. Bisher bin ich mit dem Auto sehr zufrieden, es war echt die richtige Enscheidung keinen Golf zu nehmen. Morgen geht er in die Werkstatt, dann kommen die H&R Fdern rein.
So das wars erstmal von mir, bin gespannt auf eure Erfahrungen und bis dahin
Gruß aus Berlin!!!!
Hallo zusammen,

ich nutz jetzt einfach mal den Thread hier für eine Frage meinerseits zur Abholung in WOB.

Wie läuft das da mit der Terminvergabe? Bekommt man den fest zugewiesen oder kann man sich den selber aussuchen innerhalb eines bestimmten Zeitfensters? Geht da auch Abholung Samstags oder ist das nur an Werktagen möglich? Am liebsten wäre mir ein Freitag oder eben Samstag. Oder ist das mit meinem Autohaus zu klären und die checken dann die Termine mit Wolfsburg?

Gruß

MarkusD.

tolot,index.php?page=Thread&postID=18653#post18653' schrieb:Hallo zusammen,

ich nutz jetzt einfach mal den Thread hier für eine Frage meinerseits zur Abholung in WOB.

Wie läuft das da mit der Terminvergabe? Bekommt man den fest zugewiesen oder kann man sich den selber aussuchen innerhalb eines bestimmten Zeitfensters? Geht da auch Abholung Samstags oder ist das nur an Werktagen möglich? Am liebsten wäre mir ein Freitag oder eben Samstag. Oder ist das mit meinem Autohaus zu klären und die checken dann die Termine mit Wolfsburg?

Gruß
Hi, den Termin bzw. Terminvorschläge bekommst du von deinem Smile. Du kannst dann wählen, welcher dir am Besten passt. Abholung geht auch am Wochenende, ich denke aber, da ist am Meisten los, bzw. da würden alle gerne abholen.
Wenn der Termin dann mal fix ist, ruft dich jemand aus der Autostadt an und du kannst die Werksführung, Turmfahrt usw. buchen.
MarkusD.,index.php?page=Thread&postID=18678#post18678' schrieb:
tolot,index.php?page=Thread&postID=18653#post18653' schrieb:Hallo zusammen,

ich nutz jetzt einfach mal den Thread hier für eine Frage meinerseits zur Abholung in WOB.

Wie läuft das da mit der Terminvergabe? Bekommt man den fest zugewiesen oder kann man sich den selber aussuchen innerhalb eines bestimmten Zeitfensters? Geht da auch Abholung Samstags oder ist das nur an Werktagen möglich? Am liebsten wäre mir ein Freitag oder eben Samstag. Oder ist das mit meinem Autohaus zu klären und die checken dann die Termine mit Wolfsburg?

Gruß
Hi, den Termin bzw. Terminvorschläge bekommst du von deinem Smile. Du kannst dann wählen, welcher dir am Besten passt. Abholung geht auch am Wochenende, ich denke aber, da ist am Meisten los, bzw. da würden alle gerne abholen.
Wenn der Termin dann mal fix ist, ruft dich jemand aus der Autostadt an und du kannst die Werksführung, Turmfahrt usw. buchen.
OK. Danke. So dacht ich mir das auch. Abholung übers WE wär schon praktisch. Es sei denn, der Termin läge untragbar weit in der Zukunft.
also bei mir wäre es schon möglich gewesen mit abholung am we aber es wäre 2 wochen später als frühst möglicher termin! von daher scheiß auf die 2 urlaubstage hab ja dann noch 1,5 tage für weihnachten etz.. ?(

freuuuu mich soooo!!!!!
@tolot! sach bescheid wenn du au am 14/15 abholst! dann wird in der 5 sterne snop unterkunft mal aufgeräumt :prost

hoffenlich nicht am nächsten tag :police
danke dir Stonebilli



da ich mich auch dafür entschieden habe meinen Rocco in Wolfsburg abzuholen inkl. der Übernachtung im Hotel, weiss ich nunmal wie das grob ablaufen wird.

Wie fährt sich dein Rocco?

Wie war die Fahrt nach Hause? Big Grin



gruss

Sascha
sideoflife,index.php?page=Thread&postID=19229#post19229' schrieb:also bei mir wäre es schon möglich gewesen mit abholung am we aber es wäre 2 wochen später als frühst möglicher termin! von daher scheiß auf die 2 urlaubstage hab ja dann noch 1,5 tage für weihnachten etz.. ?(

freuuuu mich soooo!!!!!
@tolot! sach bescheid wenn du au am 14/15 abholst! dann wird in der 5 sterne snop unterkunft mal aufgeräumt :prost

hoffenlich nicht am nächsten tag :police
Ja sicher. Ich geb sowieso hier nochmal Info sobald mein Abholtermin feststeht. So langsam geh ich schon aufm Zahnfleisch... Warte jetzt seit fünf Monaten auf das Schmuckstück. Wenn WOB jetzt auf die Idee kommt, den Abholtermin IRGENDWANN in den November oder so zu legen, rast ich hier echt noch aus. :cursing:

Zumal ja hinzu kommt, dass meine alte Karre zurzeit ohne TÜV rumfährt. Und da ich ja abwracke macht neu TÜV keinen Sinn. Ich kann aber auch nicht einfach die Schüssel abmelden. Ich brauche einen fahrbaren Untersatz!! Je länger ich warten muss je höher is das Risiko doch noch mit abgelaufenem TÜV erwischt zu werden.
tolot,index.php?page=Thread&postID=19577#post19577' schrieb:
sideoflife,index.php?page=Thread&postID=19229#post19229' schrieb:also bei mir wäre es schon möglich gewesen mit abholung am we aber es wäre 2 wochen später als frühst möglicher termin! von daher scheiß auf die 2 urlaubstage hab ja dann noch 1,5 tage für weihnachten etz.. ?(

freuuuu mich soooo!!!!!
@tolot! sach bescheid wenn du au am 14/15 abholst! dann wird in der 5 sterne snop unterkunft mal aufgeräumt :prost

hoffenlich nicht am nächsten tag :police
Ja sicher. Ich geb sowieso hier nochmal Info sobald mein Abholtermin feststeht. So langsam geh ich schon aufm Zahnfleisch... Warte jetzt seit fünf Monaten auf das Schmuckstück. Wenn WOB jetzt auf die Idee kommt, den Abholtermin IRGENDWANN in den November oder so zu legen, rast ich hier echt noch aus. :cursing:

Zumal ja hinzu kommt, dass meine alte Karre zurzeit ohne TÜV rumfährt. Und da ich ja abwracke macht neu TÜV keinen Sinn. Ich kann aber auch nicht einfach die Schüssel abmelden. Ich brauche einen fahrbaren Untersatz!! Je länger ich warten muss je höher is das Risiko doch noch mit abgelaufenem TÜV erwischt zu werden.
Big Grin

geht mir ähnlich...... nur das ich noch 6 Monate wahrscheinlich warten muss......TÜV hab ich noch bis Sep.2010 aber ich hab iwie angst das mir die karre während der Wartezeit verreckt :/

denn wirklich gut anhören is was anderes und ich steck da keinen cent mehr ins auto....

Aber ich drück dir mal die Daumen das alles gut geht und du demnächst dein baby abholen darfst !



gruss

sascha
tolot,index.php?page=Thread&postID=19577#post19577' schrieb:Zumal ja hinzu kommt, dass meine alte Karre zurzeit ohne TÜV rumfährt. Und da ich ja abwracke macht neu TÜV keinen Sinn. Ich kann aber auch nicht einfach die Schüssel abmelden. Ich brauche einen fahrbaren Untersatz!! Je länger ich warten muss je höher is das Risiko doch noch mit abgelaufenem TÜV erwischt zu werden.

bei mir war es genau so.. habe 3 monate übezogen Wink und ich hab so ungefähr alles ausgebaut was zum ausbauen war.. im ebay verklopft.. aber seid 3 wochen hab ich ihn verschrottn lassn..man war das eine fahrt ca 15 km zum verschrotter.. ohne scheiben ohne gurte ohne beifahrersitz.. 2 x polizei entgegen gekommen.. ai ai mei herz..
die 2 wochen kann ich gottseidank auf oma ihr auto zurückgreifen.. 4er golf 2ltr automatik.. pff

ALSO MEIN TERMIN STEHT!!!! 14.10.2009!!! so geil.. am 24 april bestellt.. echt verdammt krasssss..6monate auf einen "vw" gewartet.. 7monate hat mei dad auf sein stern gewartet.. ! ich drueck jeden hier die daumen das er ihn schnells möglichst bekommt! ist eine scheiß warterei mit vielen bildern und träumen Wink aber vorfreude ist die schönste freunde!
hui, das ist ja nicht mehr lange hin..... übernachtest du auch da im 5 Sterne Hotel?



oder war da jemand schonmal von euch in diesem 5 Sterne Hotel?

Würde mich mal Intressieren wie das Hotel etc ist.



mfg

sascha
Seiten: 1 2 3 4 5