ROCCO3.de

Normale Version: Mini-Symbol von dieser Seite
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mir fehlt ein Mini-Symbol, wenn ich diese Seite als Lesezeichen beim Firefox speicher.
Stört mich eigentlich nicht, aber die anderen Seiten haben auch alle ein Symbol.
Sonst wirklich super Forum, mit einer Super übersichtlichkeit, ist natürlich noch wenig los, aber wir wissen ja warum. Wink
Du meinst ein Favicon?

Ja da kann man noch eins designen. Haben wir hier schon begabte Grafiker im Board? Wer sich mal dran machen will kann es gerne tun, werd auch mal eins entwerfen. Stellen wir dann am besten alle online und wählen daraus das schönste. Oder was meint ihr?
ein favicon ist ne super sache. Smile
Gute Idee Wink
Da sonst ja keine Rückmeldungen kamen hab mich mal kurz dran gesetzt. Seit gestern Abend gibts nun ein Favicon für diese Seite: [Bild: favicon.ico]

Kann sein das diverse Browser noch Probleme mit der Anzeige haben, liegt aber dann am Browsercache. Falls es jemanden stört ggf. den einfach leeren. Wink
sieht doch super aus!!! und wie bekommt man den da rein?

upperhell

Ähm... Bei mir wird kein Favicon angezeigt....
Sollte aber. Welchen Browser nutzt du?

upperhell

Benutze den IE 7
ist bei mir auch so, sehe auch keins in den Favouriten oder der Adressleiste ;(
Seiten: 1 2