Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ROCCO3.de - Forum & Community zum neuen Scirocco. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Berndt_Brunser« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Scirocco 3 Facelift

Motorisierung: 2.0 TSI (CULA), 180 PS, DSG

Baujahr: 2016

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Mai 2019, 15:35

Mahlzeit aus Paderborn

Mahlzeit liebe Community,

ich bin seit November 2018 stolzer Besitzer eines Scirocco 3 Facelift aus 2016/2017 mit dem 2.0 TSI, 180 PS und DSG. Mein Ziel ist es, meinen Kleinen so umzubauen, dass er wie der ultimative Serienwagen wirkt. Eibach Fahrwerk mit moderater Tieferlegung, Distanzscheiben und H&R Stabis sind bereits verbaut, ein R-Heck, eine Abgasanlage ab Turbo, LLK, Ansaugung und Leistungssteigerung sollen noch kommen.

Im echten Leben bin ich 20 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau und wohne unweit von Paderborn. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere in der Umgebung.

Viele Grüße
Marius aka. Berndt Brunser

Fahrzeug: Rocco 3 / Audi RS3

Motorisierung: 1,4L. 90Kw 122Ps / 2,5L. 270Kw 367 Ps

Baujahr: 2009 / 2016

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Mai 2019, 04:10

Hallo
und Willkommen in diesem Forum.

Musst mal schauen ob Du den ein oder anderen Faceliftfahrer
hier für dein vorhaben Kontakttieren kannst.

viel Spass.

DeXxa

Profi

Fahrzeug: VW Scirocco III

Motorisierung: 1.4i (118KW)

Baujahr: 2011

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Mai 2019, 14:06

Herzlich Willkommen :)
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011

4