Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ROCCO3.de - Forum & Community zum neuen Scirocco. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

loconiz

Anfänger

• »loconiz« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Scirocco

Baujahr: 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2014, 15:42

Navi Radio nachrüsten

Hallo,

Ich würde gerne auf ein Navi-Radio umrüsten.
Habe bei ebay dieses ZENEC Radio gefunden und würde gerne eure meinung hören bzw.ob es einer von euch eingebaut hat?
Oder lieber doch zu dem Orginalen VW greifen?

upperhell

Meister

Fahrzeug: Golf VII GTD

Motorisierung: 2,0L

Baujahr: 2015

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2014, 22:33

Ich habe das RNS510 nachgerüstet. Das kann man für schmales Geld in der Bucht schießen. Was besseres gibt es meiner Meinung nach nicht.
Gruß Falko

Inka1987

Schüler

Fahrzeug: Scirocco R

Motorisierung: 265 PS

Baujahr: 2010

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Mai 2014, 07:20

Beim RNS510 bei eBay wäre ich vorsichtig, 90% der Dinger sollen geklaut sein. Und wenn dann mal die Polizei vor der Tür steht is das Navi weg und du kriegst keine Entschädigung.

upperhell

Meister

Fahrzeug: Golf VII GTD

Motorisierung: 2,0L

Baujahr: 2015

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Mai 2014, 07:43

So ganz richtig ist das nicht. Es gibt böse Buben, die in der Bucht ein geklautes RNS anbieten. 90% ist etwas hoch. Ich würde eh in den Foren nachschauen oder bei den Kleinanzeigen.
Solltest du dennoch ein geklautes erwischen kannst du dir das Geld vom Verkäufer einklagen. Dauert ein wenig, aber das Geld bekommst du.
Gruß Falko

VR_Rocco

unregistriert

5

Montag, 5. Mai 2014, 14:23

Hab noch ein RNS510 liegen hier, ist ein F oder P Gerät aus Bauj. 2011/12 glaub ich. Bei Interesse PN.