Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ROCCO3.de - Forum & Community zum neuen Scirocco. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:08

Wie sieht Dein Scirocco im Moment aus?

Hallo zusammen!

Nachdem ja wohl alle Kommunen momentan reichlich übetreiben mit dem Streuen, würde es mich mal interessieren, wie eure Schätzchen gerade aussehen?

Ich mache mal den Vorreiter:

Hier Stefan´s R:

Meiner ist genauso eingesaut. Aber bei -12 Grad hab ich auch nicht wirklich Bock auf Handwäsche... :D

...und hier der von Chris (PoloFreak)

Naja bei uns ist auch sehr stark gestreut aber da ich relativ wenig fahr ist er noch sehr sauber.

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:11

Also meiner setzt ne leichte Schicht Staub an, ansonsten sauber :D

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:13

pfffz....Saisonkennzeichen^^

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:24

Hat der ja noch nicht mal. Für ihn würde sich ein Kennzeichen lohnen, was nach schönem Wetter angerechnet wird.

Ich werde mal nach meinem Rocco schauen und dann mal ein Salzbildchen reinstellen.
Gruß Falko

SciroccoWOR

Fortgeschrittener

Fahrzeug: VW Scirocco Collectors Edition

Motorisierung: 2.0 TSI

Baujahr: 09

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:12

Also meiner setzt ne leichte Schicht Staub an, ansonsten sauber :D

also, meiner blitzt und glänzt. (wenn man die Abdeckplane abnimmt :D )

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:29

...was für Weicheier hier!

Fahrzeug: Rocco 3 / Audi RS3

Motorisierung: 1,4L. 90Kw 122Ps / 2,5L. 270Kw 367 Ps

Baujahr: 2009 / 2016

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:59

Meiner ist genauso eingesaut. Aber bei -12 Grad hab ich auch nicht wirklich Bock auf Handwäsche... :D

SCHÄMT EUCH!! :huh:

Solche Fotos hier zu Posten!! :stock

Ihr versaut das ganze FORUM!! :totlach :totlach :totlach

• Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:00

Naja bei uns ist auch sehr stark gestreut aber da ich relativ wenig fahr ist er noch sehr sauber.

Bist ja nochmal mit einem BLAUEN AUGE davon gekommen!! :D

Sven

Profi

Fahrzeug: Scirocco "R"

Motorisierung: 2.0L

Baujahr: 2010

• Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:46

Ich stelle hier garantiert keine Bilder rein, den meiner sieht aus............. :love:
Aber bei dieser Kälte stelle ich mich 100% nicht raus und putze Ihn, für das habe ich ihn extra versiegelt, da muß er jetzt durch. :D

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! :D

SHA-R 2000

Schüler

Fahrzeug: Scirocco R

Motorisierung: 2.0 TFSI 265PS

Baujahr: 2011

• Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:50

also stefan und i-roc, ich weiß ja gar nicht was ihr habt ^^ meiner wärmt sich in dem beheizten verkaufsraum :D
komplett poliert und versiegelt und hat noch kein Salzkorn gesehen ^^

jetzt genug mit dem offtopic

i-roc hat dir immernoch niemad die felgen gefaked :D

11

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:56

Nein hat noch niemand gemacht, leider!

So übel finde ich die garnicht mal....bin grad bissle ratlos.

• Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:57

meiner schaut im Moment so aus:

hat auch nicht jeder :D

SHA-R 2000

Schüler

Fahrzeug: Scirocco R

Motorisierung: 2.0 TFSI 265PS

Baujahr: 2011

• Nachricht senden

13

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:20

was findest du garnichtmal so übel?

du und ratlos? :D bist du etwa nicht allwissend :D

Fahrzeug: SCIROCCO

Motorisierung: 1.4 TSI 160PS

Baujahr: 12.2009

• Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:15

Hallo Leute :)

Hab jetz überlegt ob ich das hier überhaupt posten soll, da schäm ich mich ja dafür aber eine Handwäsche kann ich bei Durchschnittstemperaturen von -15 bis -17 Grad nicht machen :( . Ich will ja nicht einmal mit dem Dampfstrahler drübergehen da ich Angst habe das mir alles einfriert hab da letzten Winter so meine Probleme gehabt. Aber nächste Woche wird es wieder wärmer dann wird er wieder gewaschen :) ... das einzige was ich mache ist die Endrohre manchmal polieren :)

Ich glaube momentan bin ich Spitzenreiter was SALZ angeht :D :D aber bei uns in Österreich streuen Sie wie die wilden.

Gruß Dani

1.4 TSI***Dark Maroon***Sportpaket***RCD510 Dynaudio***Xenon***Licht-Sicht***...................

bkruemel

Fortgeschrittener

Fahrzeug: VW Scirocco 3

Motorisierung: 1.4 TSI

Baujahr: (MJ) 2010

• Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:16

wir haben einen Gewinner :totlach

16

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:42

pfffz....Saisonkennzeichen^^

Wenn es denn wenigstens günstiger wäre hätt ich mir eins geholt :D ich Fahr ihn im Moment nur bei gutem Wetter und von Salz halte Ich gänzlich fern.
Will ihn schließlich noch ein paar Jährchen fahren :love: und ich hasse Rost am Auto!

Freu mich daher schon wieder auf zweistellige plus Crade, die erste Handwäsche mit anschließender Politur und Waxversiegelung! ;) :jump

• Nachricht senden

17

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:48

Hallo Leute :)

Hab jetz überlegt ob ich das hier überhaupt posten soll, da schäm ich mich ja dafür aber eine Handwäsche kann ich bei Durchschnittstemperaturen von -15 bis -17 Grad nicht machen :( . Ich will ja nicht einmal mit dem Dampfstrahler drübergehen da ich Angst habe das mir alles einfriert hab da letzten Winter so meine Probleme gehabt. Aber nächste Woche wird es wieder wärmer dann wird er wieder gewaschen :) ... das einzige was ich mache ist die Endrohre manchmal polieren :)

Ich glaube momentan bin ich Spitzenreiter was SALZ angeht :D :D aber bei uns in Österreich streuen Sie wie die wilden.

Gruß Dani

Fehlt nur noch der Aufkleber:

BITTE NICHT AM LACK LECKEN :totlach

Rene

Super Moderator

Fahrzeug: EX - VW Corrado, VW Polo 9N3 GTI

Motorisierung: G60, 1.8T

Baujahr: 1991, 2009

• Nachricht senden

18

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:56

Morgen poste ich LOL aber mit dem Heck kann ich wohl nicht ganz mithalten glaube ich. Aber ich habe vor 2 Wochen eine komplette Wäsche gemacht - so das man mal wieder den schönen Lack gesehen hat. Mittlerweile ist das natürlich fürn Popo :wacko:

Aber 83 Kilometer täglich ins Geschäft über Autobahn und Bundesstraße, gut gesalzen, zeigen ihren Tribut :evil:
Gruß
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.

19

Montag, 13. Februar 2012, 09:39

Die Felgen an sich finde ich nicht übel.

Aber in weiss geht garnet meiner Meinung nach.

Allwissend? Ich arbeite daran....

Rene

Super Moderator

Fahrzeug: EX - VW Corrado, VW Polo 9N3 GTI

Motorisierung: G60, 1.8T

Baujahr: 1991, 2009

• Nachricht senden

20

Montag, 13. Februar 2012, 20:10

Her mit den Bildern :-)))

Selbst auf dem Dach liegt Salz. Hoffe das diesmal die Felgen vorn net mehr so kacke sauber gehen wie vor 4 Wochen grml :wacko:

Hätte eine Idee, die ersten drei dreckigsten spendiert Stefan eine kostenlose Aufbereitung 8-)
Gruß
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.