Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ROCCO3.de - Forum & Community zum neuen Scirocco. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LMX99

Schüler

• »LMX99« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Scirocco

Motorisierung: 2.0 TSI (244 PS)

Baujahr: 2008

• Nachricht senden

1

Montag, 1. März 2010, 16:01

Individueller Sticker

Hallo zusammen

Gerne würde ich auf den beiden hinteren seitenscheiben ein individuelles logo als sticker hinkleben. Leider habe ich aber bei google keinen anbieter gefunden der nur eine kleine menge drucken würde.

Der kleber wäre ca 5cm x 5cm und nur weiss. Ech brauche eigentlich nur 2 stk. Es können aber au 4 sein.

Hat jemand eine idee wer das machen könnte?

Danke

2.0 T (244 PS) | Candyweiss | Leder Schwarz | H&R 35mm | 19" Motec Pantera(weiss) | --> Showroom

2

Montag, 1. März 2010, 16:07

http://nostino.de/

ist forenhändler in einem anderen forum!
sehr netter und kompetenter partner!

Stefan

Administrator

Fahrzeug: VW Corrado / Audi TT RS Plus / Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio

Motorisierung: 2.9 VR6 Turbo / 2.5 TFSI / 2.9 V6 QV Biturbo

Baujahr: 1992 / 2013 / 2018

• Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2010, 16:31

Drucken oder plottern? Geplottert wie die Forenaufkleber/Schriftzüge kann ich machen, wenn du mir die Grafik vektorbasierend (*.ai oder *.eps) mailst.

Head of www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu

LMX99

Schüler

• »LMX99« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Scirocco

Motorisierung: 2.0 TSI (244 PS)

Baujahr: 2008

• Nachricht senden

4

Montag, 1. März 2010, 17:09

Drucken oder plottern? Geplottert wie die Forenaufkleber/Schriftzüge kann ich machen, wenn du mir die Grafik vektorbasierend (*.ai oder *.eps) mailst.
geniaaalll:D wende mich per pn an dich sobald ich das logo vorbereitet habe.

2.0 T (244 PS) | Candyweiss | Leder Schwarz | H&R 35mm | 19" Motec Pantera(weiss) | --> Showroom