Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 26. April 2014, 21:45

Forenbeitrag von: »Jubi GTI«

Der neue Scirocco R

Technisch ein schlechter Witz. Der Polo wurde auf den MIB2 aufgewertet, der Scirocco bekommt ein Facelift der Golf V Technik. Kein Tempomat am Lenkrad (absolute Weltklasse!!!!), kein erweitertes Klimasetup, weiterhin stehendes Gaspedal, keine aktuellen Navis, keine Progressivlenkung etc. pp. Da merkt man das der Scirocco beim Vorstand nicht hoch im Kurs steht. VW hatte zuletzt erwähnt das das RNS510 jetzt SSD Speicher hat. Das gab es allerdings schon vor dem Facelift. Lediglich die weiße Beleuch...

Dienstag, 18. März 2014, 15:10

Tieferlegen nicht möglich

Wobei das V1 inzwischen auch mit Vor- und Hauptspannfeder daher kommt. Soll sich gar nicht schlecht fahren.

Donnerstag, 13. März 2014, 18:09

Tieferlegen nicht möglich

Hauptsache mal nen Beitrag kommentiert, der über ein Jahr alt ist. Und dann nicht mal was sinnvolles. Mal sehen wann dein erster Verkaufsthread auf ist.

Dienstag, 11. März 2014, 18:30

[Autobild] - VW Scirocco auf dem Genfer Autosalon 2014 - Neue Optik, neue Motoren ab 2014

Jetzt auch der R-Line. http://www.leftlanenews.com/photos/volks…icture-1-0.html

Samstag, 8. März 2014, 12:02

Suche In der Interlagos Felgen

Kann weg!

Sonntag, 23. Februar 2014, 18:52

Auto verkauft / Wer ist im Recht

Schleunigst zum Anwalt! Bei der Tiefe nen Rahmenschnitt zu haben wäre mehr als dämlich. Würde mich nicht wundern, wenn er da selbst rumgeschnippelt hat!

Donnerstag, 20. Februar 2014, 12:00

[Autobild] - VW Scirocco auf dem Genfer Autosalon 2014 - Neue Optik, neue Motoren ab 2014

Was soll da angepasst werden? Sind offizielle, endgültige, Fotos, da passiert nichts mehr. Zum Thema Start/Stopp: Zu dem Thema sag ich besser nichts. Jeder der darüber nörgelt, hat sowas noch nie im Auto gehabt.

Montag, 17. Februar 2014, 15:50

Optisch nix, technisch ein Witz! Selbst das Polo Facelift ist jetzt technisch weiter. Wenn ich das RNS da sehe, muss ich herzlich lachen. Das hätte man sich sparen können. Zu den Rückleuchten. Wer die will darf auch ne neue Heckklappe kaufen.

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:24

Nachrüsten? elektr. anklappbare Seitenspiegel mit Umfeldbeleuchtung

Nicht nur er ist bei VW. Es ist und bleibt so, das es zu verschiedene Kabelbäume gibt! Die Steuergeräte sind inzwischen ziemlich vereinheitlicht, die Kabelbäume aber nicht! Und wenn er sagt das das Gewicht keine Relevanz hat, dann glaube ich seine Aussage noch weniger. Im heutigen Fahrzeug ist das Gewicht der wichtigste Punkt! (Stichwort Flottenverbrauch). Schon bei den Rückleuchten vom Golf 7 gibt es zwei verschiedene Versionen des Kabelbaums. Tür ebenfalls (mit Ambientebeleuchtung und ohne). D...

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:43

Suche In der Interlagos Felgen

Wie die Überschrift sagt, suche ich Interlagos Felgen. Nur Originale, Zustand egal, solange nichts rausgebrochen ist. Die Felgen müssen rund laufen! Wenn jemand was hat, bitte mal alles per PN anbieten. Gruß Dennis

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:40

Nachrüsten? elektr. anklappbare Seitenspiegel mit Umfeldbeleuchtung

Und um das auch mal richtig zu stellen. Alle Funktionen die NICHT ab Werk mitbestellt wird, können zwar zum Großteil von den verbauten Steuergeräten verarbeitet werden, der Kabelbaum dafür liegt aber beim besten Willen nicht. Jedes Kabel bringt unnötiges Gewicht ins Auto, das man als Hersteller irgendwie einsparen will. Hat man keine Umfeldbeleuchtung und keinen anklappbaren Spiegel, liegt dafür auch nichts im Auto!

Samstag, 11. Januar 2014, 18:06

"Kleiner" Modelljahrwechsel in KW 45/13

Weil ein Facelift für das Modell ansteht, dann werden Baureihen mit geringen Stückzahlen zuerst aus dem Programm genommen.

Samstag, 2. November 2013, 13:54

i-roc´s R

Wo siehst du ein braunes Auto?

Dienstag, 22. Oktober 2013, 19:31

Jubi's R-Line

Häuslebauplanung hin oder her, am Auto wird halt doch nicht wie geplant gespart. Die Winterräder sind drauf und werden im Sommer zu Sommerrädern umfunktioniert. Bin grad am Klären was die Eintragung angeh bzgl. 4,24% Tachoabweichung bei Verwendung von 215/35er Reifen... Im Winter gibt's noch etwas Carbon und kommenden Winter dann auch das Großprojekt "Kotis und Rahmen." Anbei dann noch zwei Fotos.

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:54

[motorvision.de] / [vau-max.de] / [autobild.de] - Scirocco Facelift 2014

Das aktuelle VW TFL im Golf VII ist eine Weiterentwicklung dessen, was man im Passat 3AA, Golf VI und Co hat. So viel zum Thema kopieren.

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 23:12

Steht doch da. Ja.

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:13

So, es gibt nur einen nennenswerten Aspekt. Der R entfällt zur KW45.

Mittwoch, 11. September 2013, 20:14

Jubi's R-Line

So, Vau-Max ist bis auf Weiteres abgesagt. Finde dafür aktuell einfach keine Zeit! Samstag geht es erstmal zu "THE MEETING" nach Speyer. Wir von tfnr.sh haben nen eigenen Bereich als "Crew" zugesichert bekommen. Mal sehen wie es wird. Das Video vom letzten Jahr sah auf jeden Fal MEGA aus. Am Golf wird im Winter bzw. jetzt im Herbst Kleinigkeiten geben. Die Felgen werden komplett überarbeitet. Es bleibt beim Schwarz, allerdings diesmal mit "Muster". Weiteres wenn es fertig ist. Außerdem gibt es g...

Montag, 2. September 2013, 19:58

Außenspiegel demontieren

Über meinen Bruder, direkt bei VW im Original Teile Center (Hauptlager). Allen anderen kann ich nur sagen: Auf zum Händler. Bei mir waren zum Glück das Glas, die Spiegelkappe und der Blinker i.O. Ich musste nur den Spiegelfuß ersetzen. Hat damals glaube ich, inkl. Mitarbeiterrabatt, 150€ gekostet.

Montag, 2. September 2013, 16:26

Außenspiegel demontieren

Türverkleidung runter, das kleine Plastikdreieck am vorderen Ende der Tür ab und dann ist ne große Schraube dran. Die raus und dann geht der ab. Hab den gleichen Dreck auch hinter mir.