Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Donnerstag, 19. März 2015, 21:42

Forenbeitrag von: »TylerDurden«

Polo Freaks "EDITION"

Passat Variant

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:40

Halter's R

...als Semi für die Nordschleife langt der doch noch!

Dienstag, 15. Juli 2014, 09:17

[Autobild.de] - "So fährt der geliftete Scirocco"

http://www.autobild.de/artikel/vw-sciroc…ht-5210010.html

Montag, 23. Juni 2014, 20:59

Luenen's Candy-R

...Felgen gewechselt? Bild 29 http://www.sportauto.de/bilder/24h-nuerb…otoshow_item=28

Dienstag, 18. Februar 2014, 12:43

[Autobild] - VW Scirocco auf dem Genfer Autosalon 2014 - Neue Optik, neue Motoren ab 2014

Puh, das geht ja mal gar nicht! Meiner Meinung nach sieht das alte Modell aus jeder Perspektive wesentlich stimmiger aus! Die leicht agressive Front-Optik, die mich beim alten Modell so angesprochen hat, ist in meinen Augen total flöten gegangen und das Heck (vor allem beim R) sieht einfach richtig übel aus! Ich kenn mich da ja nicht aus, aber kann man die Heckklappe denn überhaupt noch cleanen, wenn der Öffnungsmechanismus im VW-Zeichen sitzt? Doch eher nicht?!?!? Fazit:

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:11

[SPORT AUTO Heft 11/2013] - 70.000 km Dauertest VW Scirocco R

...hier ist der online-link dazu... http://www.sportauto.de/einzeltests/vw-s…nd-7896550.html

Freitag, 21. Juni 2013, 15:08

Überschwemmung im Auto

Shit, das klingt ja nach richtig Arbeit. Das mit dem Entfeuchter wäre ne Idee. Ich muss nachher sowieso mal zum wegen ner kaputten Birne, da frag ich mal nach. Danke euch!

Freitag, 21. Juni 2013, 13:04

Überschwemmung im Auto

Hallo zusammen, gestern nacht hatten wir in Darmstadt ein übles Unwetter mit Starkregen. Heute morgen beim Gang zum Auto war ich dann leicht geschockt..................das Schiebedach war komplett offen.......... Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie´s im Auto aussah...............ich habe jetzt ein schönes Feuchtbiotop ganz für mich alleine.... Da wir Ledersitze haben, sind diese nicht so schlimm mit Wasser vollgesogen wie ich zunächst befürchtet habe, allerdings sind die Fussmatten und der...

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:12

Größe Scirocco

Ich war ehrlich gesagt auch immer wieder überrascht, was so alles in den Scirocco reingeht. Ich habe öfters Mitfahrgelegenheiten angeboten und wir sind oft zu Viert unterwegs gewesen. Und von jedem ist locker eine Reisetasche reingegangen. Also mir hats gereicht! Aber i-roc hat schon recht. Jeder hat da ein anderes Empfinden und probiern geht über studiern. Also einfach mal mit Gepäck zum Händler, auch wenns peinlich erscheint...

Dienstag, 20. November 2012, 20:13

A noxious Scirocco - 2010er Viper

Für Selbstgemacht und als Winterfelge TOP !!

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:28

VW AG gegen Doppel-WOBer

Was für eine Unverschämtheit. Kann mir gut vorstellen, dass es ähnlich ist wie in unserer Firma.............da wird auch ständig am Personal-Karussell gedreht und die "neuen Oberen" müssen dann erstmal zeigen, wie toll sie sind und auf die Kacke hauen, ohne Ahnung zu haben, was sie damit anrichten. A...löcher! Ärgerlich, dass man wohl nichts dagegen tun kann. Indem wir aber drüber schreiben und unseren Unmut kundtun, können wir vielleicht ein wenig helfen. Die von VW lesen hier doch bestimmt auc...

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:17

i-roc´s R

* sabber * Sehr geil! Mehr davon! Auf dem zweiten Bild stört aber rechts vorne dieser Mauervorsprung etwas. Den würde ich noch abschneiden...

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:17

[autobild.de] - Vergleich Subaru BRZ, Toyota GT86 und VW Scirocco

Verglichen wurden im folgenden Test der Subaru BRZ mit dem baugleichen Toyota GT86 und dem VW Scirocco. http://www.autobild.de/videos/video-suba…co-3652826.html

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:37

Hologramme entfernen

Danke! Muss mal gucken, ob ich da nicht zu einem Aufbereiter gehe, da ich selbst keine Excentermaschine habe. Zumindest weiß ich jetzt, dass man die Hologramme auch wieder wegbekommt! Ich guck aber trotzdem mal, ob ich am Wochenende Bilder machen kann.

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:47

Hologramme entfernen

Hallo zusammen, bin ja seit einiger Zeit leider nicht mehr unter den Scirocco-Fahrern, aber da ich immer noch regelmäßig im Forum verkehre und hier ja kompetente Leute unterwegs sind , frage ich mal in die Runde... Nach dem Kauf von meinem neuen (gebrauchten) Auto habe ich 2-3 Hologramme auf dem Lack entdeckt, da wohl das Autohaus oder der Vorbesitzer mit etwas viel Elan poliert hat. Es fällt nicht dolle auf, aber da ich halt ein Pedant bin, was den Lack angeht, seh ichs halt. Bekomme ich die Ho...

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 08:35

Dennis R

Und wie sieht es jetzt aus, wenn das TFL an ist? Haste ein Bild? Danke!

Montag, 3. September 2012, 09:28

Bilder von hässlichen Autos

Was ist das denn für ne Hauptschulklasse?...................meine Güte..................

Freitag, 17. August 2012, 13:48

Mein Grüner!!

Die Seitenleisten sind ja auch nur mit der Carbon-Folie beklebt worden. Der Farbton der Folie entspricht halt leider nicht genau dem Farbton des Autos. Beim VW-Zeichen find ich das auch gar nicht schlimm, aber die Seitenleisten gefallen mir leider nicht so. Sieht aber in natura vielleicht auch einfach anders aus.

Donnerstag, 2. August 2012, 22:29

Wie richtig Waschen?

Wieso lederst du das Auto nach der Wäsche nicht einfach ab? Das nimmt doch schon die meiste Feuchtigkeit runter. Ich mache das so und komme nach dem Abledern locker mit 1 Trockentuch (von Meguiar´s) aus.

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:23

RNS510 funktioniert nicht mehr

So, war heute beim Das Gerät ist hinüber, hat sogar noch die Daten-CD vom Werkstattmeister gefressen. Morgen bekomme ich ein neues Gerät und bezahlen muss ich auch nix. Geht noch auf Kulanz. Hätte aber auch nicht eingesehen, was zu bezahlen, wo ich das Auto nicht mal eine Woche hatte...