Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 288.

Montag, 4. Juni 2012, 11:03

Forenbeitrag von: »Blondi«

Was ist das schon wieder.........

@svn geht zurzeit nicht mein Handy ist fast schrottt. @Rocco berichte mal was dein Freundlicher gesagt hat @remax Den beitrag den Du verlinkt hast ...psst gut zu meinen problem. Das doofe ist...wenn ich zum Freundlichen fahre und die Karre da lasse ...und das über Nacht...kommt das doofe gereusch sowieso nicht...es tritt ja auch nicht immer auf! Wie soll der Freundliche das hören...kann die Kiste ja nicht Tage lang abgeben.

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:59

Was ist das schon wieder.........

...hallo Leute Rocco macht aber auch immer ein Ärgern *der mag mich nicht* Nun ja mal zu seinem ich nenn es mal Husten. Manchmal...zwischendurch..beim Anlassen bzw wenn ich den Schlüssel umdrehe kommt...Kkkrrrrrrrrrrrr....*tolle beschreibung Blondi* Als würde Rocco sich reuspern....wie sonnnn Kratzen? Watt soll das sein ?? Hat einer ne idee. Ich hatte es eigendlich dem freundlichem beim Service schon gesagt...aber hab Ihn später ergessen danach zu fragen *war eben geschockt vom Preis für den Ser...

Freitag, 4. Mai 2012, 09:04

Ich könnte *kotzen*

Habe gestern mit etwas Politur und Schleifpaste das meiste wech-bekommen. Es sind leider noch einige Krater da!! Es sieht so aus als würde nur die Klarlackschicht beschädigt sein. ( kratzer sind mit dem Nagel zu Spühren) Ich bin immer noch sooooo Sauer auf mich selbst Eigene verusachte Schäden sind echt zum KOTZEN!

Donnerstag, 3. Mai 2012, 07:15

Ich könnte *kotzen*

wie jeden MORGEN....fahre ich in die Tiefgarge...nur heute streife ich dieses SCHEI?????? Plastikteil...und was habe ich jetzt schöne KRATZER.........AHHHHHH Soryy Leute musste meine Agroooo gerade mal los-werden.... zu den F..ck-Kratzern....ich denke die meisten bekomme ich weg sind nur leichte (ich hofffe) allerdings sind da nich spührbare (mit dem Fingernagel) Das ganze geht über mehr als 30 cm übers Auto...könnt echt heulen.........

Montag, 23. April 2012, 10:50

Service wird nach 17.000 km angezeigt

Habe jetzt einen Termin! Der Typ sagt er benötigt 2-3 Stunden...erzählt mir irgendetwas von Fahrwerkontrolle, Reifen ect.

Freitag, 20. April 2012, 11:16

ja für den ersten! Puhh wenn nur ne Stunde dann ist ja gut!

Freitag, 20. April 2012, 10:40

Wie lange brauch VW für den Services? Weiß das jemand?

Montag, 16. April 2012, 09:24

Ich dachte immer an 30.000 km. Was wird der Spass kosten? Welcher Zeitaufwand steckt dahinnnnter???

Montag, 16. April 2012, 07:21

Hallo Leute, würdet Ihr jetzt schon einen Services machen lassen?? Gruß Blondi

Dienstag, 10. April 2012, 13:06

Ich habe schlechte Laune, weil...

...muss jetzt mal rummmmmmotzen.... hab schlechte laune weil: -ich habe Hunger -bin Müde -muss Arbeiten -muss heute noch Tanken ---ich habe einfach keinen BOCK

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:09

Felgen Deckel umbauen

Hi, mein Folien-Fuzzi hat mir Angeboten meine VW-Deckel anzugleichen und mit Folie zu beziehen. Preis 20.- für 4 Stück!

Montag, 30. Januar 2012, 15:16

Rocco-Fahrerin aus Erding/Eitting

Wilkommen *endlichmalwiederneFrau*

Montag, 19. Dezember 2011, 12:57

Scirocco steht an ...

Hi, Ich habe als Neuwagen (als nicht EU-Wagen) 23.500 € bezahlt. War ist ein super Preis finde ich! Ausstatung ist auch Ok!

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:20

Nach Reifenwechsel Ruckeln/vibrieren

ich schau mal nach den Schrauben!

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:07

Echt! Aber kann sich das mit der Zeit verändern. Wie gesagt hatte die Dinger schon letztes Jahr druff.

Freitag, 2. Dezember 2011, 07:01

Hallo Jungs, ich habe mit meinem Dad vor ca 3 Wochen die Winterreifen druff gemacht. Machen wir immer selber! Seit dem Ruckelt bzw vibriert Rocco kurz ca 2-3 Sek. auf der Autobahn beim beschleunigen. Was kann das sein? Luft habe ich kontrolierrt und die Reifen sind zum zweiten-mal auf Rocco druff. Über ne Antwort würde ich mich wie immer freuen. Gruß Blondi

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:59

Hund im Rocco?

Klar! Sieht bestimmt klasse hinterm Rocco aus

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:36

Hund im Rocco?

Danke Leute für eure Antworten. Wenn nicht anders geht muss Hundi hinterm Rocco herrrrennnnen.

Mittwoch, 30. November 2011, 13:39

Hund im Rocco?

Ja ich denke ich sollte Wuffi ersteinmal im Kofferraum verstauen. Allerdings bin ich auch nicht so begeistert davon. Mein schöner Rocco. Der ist immer so schön Sauber und dann dieser Hund. Hab schiss das er anfängt zu knabbern. Mhhhh....

Dienstag, 29. November 2011, 12:36

Hund im Rocco?

australian shepherd