Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Freitag, 19. Juli 2013, 12:56

Forenbeitrag von: »scorpion«

Rocco verkaufen, WTF?!

@oxygen: Nene, ist nicht aus dem Anzeigentext, dort ist alles angegeben, sogar das Touchscreenradio...

Donnerstag, 18. Juli 2013, 08:33

Rocco verkaufen, WTF?!

Ja dann muss ich mich wohl gedulden... ;-)

Dienstag, 9. Juli 2013, 11:57

Rocco verkaufen, WTF?!

Hi Leute, kann es sein, dass es verdammt schwer wird nen 1,5Jahre alten 2.oTSI zu verkaufen? hab ihn mal mit ~22T€, also unter Preis, angesetzt und keinerlei Anfrage bekommen... -_- Meint ihr der Preis ist zu hoch? Oder sind die Roccos einfach zu wenig gefragt? Daten: VW Scirocco; EZ. 03/2012; Laufleistung ~20Tkm; 210PS; 8fach ALU-bereift; DVD-Touchscreen-Radio; Sportpaket; VIPER-grün Würde mich über eure Meinung freuen. Liebe Grüsse Scorpion

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:44

Ich kann keinen Verkaufsthread erstellen... :(

Hi, ich wollte gerade einen THread im "Verkaufe" erstellen, habe aber wohl keine Berechtigung. Beiträge sollte ich eigentlich genug haben mit 28... Kann mir da jmd. weiterhelfen? Gruss Scorpion

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:41

led tagfahrlicht - brauche dringend hilfe

Sieht gut aus...

Freitag, 26. April 2013, 12:17

Willkommen

Hi und Willkommen, endlich mal wieder jemand aus meiner Gegend (kreis Waldshut, Lörrach)... Vll sieht man sich ja mal im Vorbeifahren! Gruss Scorpion

Donnerstag, 14. Februar 2013, 07:00

Radioanschluss nachrüsten

Alles klar, danke für die schnelle Hilfe, dann werde ich mal einen Impedanzwandler bestellen... LG Scorpion

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:04

Radioanschluss nachrüsten

Hi ihr, ich würde gerne in meinem Rocco (02/2012) einen Radioanschluss nachrüsten, ich hatte das auto ohne radio bestellt, und habe mir plus,minus und so zum radio gezogen. Nun würde ich gerne wissen, was ich alles brauche um den Antennenanschluss nachzurüsten... Kann mir da jemand weiterhelfen? LG Scorpion

Donnerstag, 16. August 2012, 06:43

Probleme beim Einbau eines Kennwood DNX 5210BT

Hi Elmo, also zwecks CanBus kann ich dir nicht weiterhelfen, aber Zündungsplus (geschaltetes PLUS) habe ich direkt vom Sicherungskasten auf der Fahrerseite geholt. Frag mich bitte nicht welche Sicherung, einfach durchmessen... LG Scorpion

Mittwoch, 15. August 2012, 08:03

Ein Neuer aus der Schweiz (Basel)

Verdammt, ich bin an dem Tag mit dem Motorrad durch breitenbach durch und hab noch des Schild gelesen... -_- Wär ich da mal hin gegangen... Hübsche Bilder!!

Mittwoch, 15. August 2012, 07:56

Grüße aus dem Hohenloher Kreis :)

Willkommen du Württemberger, viel Spass im Forum. Schönes Auto, gute Farbwahl... Gruss Badener (Scorpion)

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:09

Sehr geil...

Sehr geile Farbkombi... Sag mal was für en Gewindefahrwerk hast du verbaut? :-) Gruss Scorpion

Samstag, 7. Juli 2012, 18:39

Verdammte Axt!!! Diese scheiss Karre.....

Täusch ich mich oder steht der nicht auf dem Deckel vom Sicherungskasten? Und ähm... Warum Sicheung tauschen?

Freitag, 6. Juli 2012, 08:28

Mein Grüner!!

Sehr schön gemacht, wie wärs mit nem Loch in der Frontschürze, damit man den Geilen LLK sieht?

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:41

White Scirocco von der Schweiz (Basel)

Zitat igitt... Ich finde es schön, wie neutral du deine Abneigung diesem Auto gegenüber kundgetan hast... mir gefallen die Chromfelgen nicht, sonst passt er schon! stell mir halt nen italiener mit zurückgegelten Haaren darin vor... ;-) LG Scorpion

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:25

Kunststofffelgen, ich kanns nimmer erwarten... :D

Zitat sind ja um einiges schwerer als Elektroautos Sind Elektroautos wirklich leichter? Mit dem ganzen Akku-Gerümpel...

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:56

Kunststofffelgen, ich kanns nimmer erwarten... :D

http://www.smartforvision.basf.com/#kunststoff-felge Geile Sache... Nicht des Auto sondern die Felgen, die hol ich mir sofort, sobald es sowas auf em markt gibt... Gruss Scorpion

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:51

Anständige Masse fürs Nachrüst-Radio?

Hi ihr, wie einige von euch vll mit verfolgt haben, durfte ich im frühling mein nachrüstradio einbauen... Bis jetzt lief einiges ganz gut, bis vor paar wochen der Aussetzer kam: Radio ging plötzlich aus und wieder an... Hab danach alle Leitungen auf Wackler kontrolliert und an Sicherungen gemessen und kontrolliert. Danach war alles bestens bis vor paar tagen, jetzt geht das Radio ab und zu wieder aus und solangsam glaube ich, dass es am Massepunkt liegt. Wo habt ihr euer Radio angeschlossen, bzw...

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:45

Sciroccoscheinwerfer im Golf 4, Probleme mit der aLWR

FOTOSSSSSSSS .... kanns nicht mehr abwarten...

Freitag, 29. Juni 2012, 13:51

Federn...

Hi ihr, Nachdem ihr ja eigentlich überhaupt nicht von Federn begeistert seid und einige auch schon welche verbaut hatten... Hat noch jemand seine Tieferlegungsfedern rumliegen? Gruss Scorpion