Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 552.

Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:10

Forenbeitrag von: »Beppo«

Wer Wind sät... Inka1987's Scirocco

Zitat von »DeXxa« Grad in Verbindung mit der R-Front kann das was Volle Zustimmung!

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:59

hi bin neu ihr?(aus Bayreuth)

Zitat von »luzzi« Ok ich schau am Wochenende das ich Bilder innen hab und such mir schöne raus dann kannst du dir die anschaun Gruß Elke Bin gespannt!

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:13

Probier's mal hiermit: http://www.pic-upload.de/

Dienstag, 15. Januar 2013, 19:51

Willkommen und viel Spass hier! Gibt es noch ein paar Bilder von Deinem Scirocco? Der sieht ja fast aus wie meiner.

Montag, 24. Dezember 2012, 13:37

kleines Vid von 2012

Nettes Filmchen!

Montag, 24. Dezember 2012, 13:34

Viele Grüße aus Friedrichshafen (Bodensee)

Willkommen und viel Spass hier!

Freitag, 30. November 2012, 17:26

Beppo's VipeR

Zitat von »JoS« sieht gut aus, aber das man sowas nur klebt überrascht mich etwas Ja,da war ich auch erst etwas skeptisch.Aber das mitgelieferte Klebeband (schon zugeschnitten)hält erstaunlich gut. Und wie DeXxa schon schrieb,kommt da eh kaum Zug drauf.

Dienstag, 27. November 2012, 17:38

Beppo's VipeR

Das sind Schaltwippen mit Carbon Inlay wie sie hier angeboten werden: http://www.zmaxautosport.com/fcomadsgpaex2.html Die Preise in dem Shop sind aber etwas überzogen. Ich habe meine wesentlich günstiger bei ebay geschossen. Die Schaltwippen werden von hinten mit doppelseitigem Klebeband verklebt. @maciln Sind nur die 35mm H&R Federn verbaut.

Montag, 26. November 2012, 19:00

Beppo's VipeR

Da mir die DSG-Schaltwippen schon immer einen Ticken zu klein waren,hab' ich mal etwas nachgebessert:

Dienstag, 20. November 2012, 22:52

Modellauto Scirocco R in RISING BLUE gesucht!!! Hilfe!!!

Zitat von »Salem189« Und ein normaler Scirocco in Rising Blue?? In 1:18 am besten....gibt es die noch?? Genau so einen hab' ich noch in der Vitrine stehen. Würde mich evtl. auch davon trennen,da ich mittlerweile ja auf einen grünen R umgestiegen bin. Also wenn noch Interesse besteht,dann meld' Dich per PN.

Dienstag, 20. November 2012, 22:42

A noxious Scirocco - 2010er Viper

Zitat von »TylerDurden« Für Selbstgemacht und als Winterfelge TOP !! Das sehe ich auch so!!

Samstag, 10. November 2012, 16:54

Weiweis Rocco

Ein optischer Leckerbissen!! Sieht klasse aus!

Freitag, 2. November 2012, 19:44

i-roc´s R

Mut zur Farbe! Gefällt mir!

Freitag, 2. November 2012, 18:35

Funnystuff

Ich wette das Frauchen hieß Claudia!

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:45

Interlagos für Winterreifen weiterbenutzen ?

Zitat von »Jubi GTI« Naja, was will man da sagen? Passt alles drauf. Draufschnallen und ab dafür. Genau! Und so hast Du auch im Winter eine venünftige Optik. Ich nutze die Interlagos auch als Winterfelgen.

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:41

Ein neuer aussm Ruhrpott :)

Zitat von »Stefan« Mir gefällts auch nicht. Schaut aus als ob jemand die Schutzfolie vor der Auslieferung vergessen hätte vollständig zu entfernen. Da hat er Recht! Aber es muß ja nicht uns,sondern Dir gefallen.

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:53

Dennis R

Wirklich ein sehr schöner,edler R. Aber diese Harlekin-Kasperl-Farben gehen meiner Meinung nach gar nicht. Vielleicht kann mich das Endergebnis noch umstimmen.Bin gespannt.

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:48

Auf die inneren Werte kommt es an...

Kann mich nur anschließen. Sieht klasse aus!

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:47

White Scirocco von der Schweiz (Basel)

Hat was mit dem blau! Obwohl mir die Sommerfelgen auch gut gefallen.Tja wer die Wahl hat,hat die Qual.

Freitag, 28. September 2012, 18:26

Beppo's VipeR

Hier ist nicht wirklich viel passiert,außer daß das R Emblem nun grün ist und neue Matten im Auto liegen. Sind aber nur Handyfotos: Damit die Frau weiß auf welcher Seite sie einzusteigen hat.