Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 11. Dezember 2016, 15:54

Forenbeitrag von: »JoS«

Empfehlungen

den elektrischen schlagschrauber würde ich mir nicht kaufen, finde das geld kann man wo anders besser investieren: (guten) wagenheber schoneinsätze bzw schonnüsse mit kunstoffmantel zur felgenschonung radmutternschlüssel mit teleskopverlängerung zum leichten lösen der schrauben drehmomentschlüssel zum festziehen felgenbaum oder andere aufbewahrungsmöglichkeit bei bedarf anlageflächen und schrauben, reinigen - entrosten (feines schleifpapier, weiche drahtbürste, schleifvlies oder sowas) radpositi...

Montag, 1. August 2016, 21:46

Abdeckkappe SRA R-Schürze

Hat jemand zufällig eine Abdeckkappe für die SRA auf der Beifahrerseite rumliegen? Bräuchte eine für die R-Schürze

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:19

Halter's R

sieht schon nice aus, gefällt mir !

Donnerstag, 7. Juli 2016, 19:38

Gewindefahrwerk KW V1 Dämpfer hinten undicht

Zitat von »ariax« Zitat von »JoS« bei mir steht demnächst auch ein dämpfertausch an. auch beim kw1 kann mir auch nicht vorstellen dass die so teuer sein sollen Hast dich schon bei KW gemeldet? Vielleicht war das ja auch nur ein Fehler oder ein Zahlendreher. Werde dort mal anrufen... Selbst die 5 Jahre Garantie bringen mir nichts da ich das Auto jeden Tag brauche... hab die ersatzteilanfrage auf der homepage ausgefüllt aber keine antwort erhalten... jetzt will sich mal meine kleine schrauberwerk...

Freitag, 1. Juli 2016, 00:51

naja ganz klar, wenn alleine eine Erneuerung der Dämpfer genauso teuer ist wie ein neues Gewinde, da kann man fürs gleiche Geld gleich alles neu nehmen

Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:32

bei mir steht demnächst auch ein dämpfertausch an. auch beim kw1 kann mir auch nicht vorstellen dass die so teuer sein sollen

Donnerstag, 23. Juni 2016, 22:48

Welches Fahrwerk ist verbaut?

wenn du von nichts weiter weißt wird es das serienfahrwerk sein, das erkennt man ja normalerweise auch am SUV-look ganz im ernst wenn du die normalen luganos hast die man auch im konfogurator bestellen kann würd ich mir da garkeine gedanken machen und die einfach fahren

Mittwoch, 18. Mai 2016, 13:21

Lüftungsgitter

ich hätte nur ein gitter von der fahrerseite allerdings mit NSW und die abdeckung für die abschleppöse anzubieten

Donnerstag, 31. März 2016, 17:51

Halter's R

steht top da, sieht gut aus

Samstag, 12. März 2016, 14:24

Suche: Felge Brock RC17 8x18 ET30 5x112

Suche eine einzelne Felge Brock Brock RC17 8x18 ET30 5x112 am besten mit schwarzem Bett. Rest nicht so wichtig

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:59

Spiegelkappen

ja stimmt, hatte damals ja meine alten hingegeben

Freitag, 15. Januar 2016, 12:58

Spiegelkappen

30€ wären komplett, also mit schleifen, grundieren und lack, wirklich n sehr guter preis ich glaub ich hab sogar mal 80 gezahlt

Freitag, 1. Mai 2015, 00:06

Was ist mit dem Stefan los?

Servus Leute, wollte mal Infos einholen ob einer von euch weiß was mit dem Stefan, unserem Admin hier los ist? Hab schon lange keine Antwort mehr von Ihm bekommen.

Freitag, 20. Februar 2015, 19:47

i-roc´s R

oh man... fehlen einem echt die worte für sowas, vorallem fragt man sich warum

Donnerstag, 25. September 2014, 12:42

Weiweis Rocco

klasse arbeit, bin schon auf die nächsten bilder gespannt

Donnerstag, 25. September 2014, 12:40

90TKM Inspektion

würd mich jetzt interessieren, sind bei dem preis das was an den bremsen gemacht wurde dabei?

Donnerstag, 7. August 2014, 21:14

Nebelscheinwerfer Blende ( Abdeckung )

wenn ich das richtig verstehe suchst du einfach die abdeckung im stoßfänger ohne NSW? am einfachsten ist den teiledienst deines händlers zu bemühen, der besorgt dir die, und die NSW musst du dann natürlich ausbauen und rausprogrammieren

Donnerstag, 24. Juli 2014, 09:22

Halter's R

hm okay

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:27

Halter's R

welche folie hast du denn genommen für die tfl's?

Mittwoch, 9. Juli 2014, 19:16

Halter's R

Bin sonst net unbedingt der Fan von so US-Standlicht, aber irgendwie find ichs trotzdem net schlecht