Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 354.

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:16

Forenbeitrag von: »BigWheelers«

Allgemeiner Dummgebabbel Thread!

und morgens wieder rückwärts rausziehen?? geiler plan

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:25

TTRS Motor R5 2,5Turbo im Scirocco?

Umbaupreis inkl Umbau auf Allrad und TÜV 14500 Euro.

Dienstag, 23. November 2010, 23:37

Diavolo Rosso Projekt

Zwei Winter Arbeit. Und wenn's nicht gesponsert wäre dann ca 60.000 Euro ohne den rocco

Dienstag, 23. November 2010, 19:47

Diavolo Rosso Projekt

Also nochmal. Das Auto Fahrt außer im Winter täglich. Doch das geht mit dem wählhebel. Das Teil ist fest mit der Armlehne, das das eingelassen. Und ich finde das geht mit dem rot gelackten. Der halbe Ausbau ist ja so. Ist ja die Wagen Farbe, Geschrieben aus meinem Auto vom iPad

Dienstag, 23. November 2010, 14:12

Diavolo Rosso Projekt

ich hatte es ja schon mal erwähnt. hier nun mein ipad halter Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:58

Kosenamen für eure Sciroccos oder vorherigen Autos

golf 3 "der R" Seat Leon "der R" Scirocco "der R" Tja an was das wohl lag

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:27

Diavolo Rosso Projekt

Häh?...

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:17

Diavolo Rosso Projekt

Fährt täglich.

Sonntag, 26. September 2010, 22:09

Batterie Ausbau - Was passiert?

klar hab ich den eingetragen. bei der dekra im osten gehts. wie gesagt unter deinem griff ist nen schloss. also kannst du die batterie ausbauen und absperren. was noch geht. haube aufmachen. auto zusperren batterie ausbauen. haube nichts zuschnappen lassen

Sonntag, 26. September 2010, 21:53

warum kannst du den nicht manuell aufsperren? schloss ist im griff drin und nein ich kanns nicht. 1. ist meine batterie nicht im motorraum 2. hab ich keine griffe

Sonntag, 26. September 2010, 21:34

na wenn keine batterie verbaut ist . woher soll denn der strom kommen? funkstrom gibts noch nicht

Sonntag, 26. September 2010, 21:30

Zitat von »Matzelinho« Kann ich das Auto noch zusperren bzw. aufsperren mit der ZV ohne Batterie? ja das geht. im auto ist wireless strom verbaut. sorry aber mal bissel selber nachdenken. natürlich geht die ZV NICHT ohne strohm. das einzige was du auf und zumachen kannst ist die fahrertür

Sonntag, 26. September 2010, 20:04

Diavolo Rosso Projekt

so rote bremscheiben sind nun verbaut Uploaded with ImageShack.us felgen sind nun hinten auch rot Uploaded with ImageShack.us und noch ein bild so Uploaded with ImageShack.us

Sonntag, 26. September 2010, 12:54

Diavolo Rosso Projekt

nein. tunnel in köln

Samstag, 25. September 2010, 21:28

Diavolo Rosso Projekt

so heute mal meine bremscheiben lackiert. dann die woche nochn kleines video im tunnel gemacht [video]http://www.youtube.com/watch?v=x7LEmVQIX8s[/video] rocco wird dann in den kommendes wochen zerlegt und noch paar sachen bis zur my car geändert und verbesser. nehme dort am european tuning showdown teil

Dienstag, 24. August 2010, 23:05

Diavolo Rosso Projekt

momentan steht er zum verkauf. wenn er nicht weggeht dann folgt wohl noch der turbo

Dienstag, 24. August 2010, 18:01

Diavolo Rosso Projekt

hab mal nen soundcheck im stand gemacht. bei den fsi motoren kann man im stand leider nicht hochdrehen sondern nur unter lasst. dann hört er sich nochmal völlig anders an [video]http://www.youtube.com/watch?v=XjMXGFb3d0g [/video]

Montag, 23. August 2010, 11:52

Stoff in Farbe des schwarzen Himmels

den stoff gibt es nicht nachzukaufen. hat vw das recht drauf. haben damals probiert den zu bekommen.

Donnerstag, 5. August 2010, 00:52

[AUTOHIFI Heft 5/2010] - Crazy Car VW Scirocco "Diavolo Rosso"

Zitat Crazy Car VW Scirocco „Diavolo Rosso“: Wir haben uns dem bösesten VW Scirocco Deutschlands ganz vorsichtig genähert…!

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:24

Diavolo Rosso Projekt

so heute war shooting im studio. ich hab auch versucht bilder zu machen. aber ich kann sowas ja nicht. die vom fabian(fotograf sind mega geworden und werden dann in der car&hifi zu sehen sein) hier mal von mir anschließend war ich noch beim renato bei x-dream audio der nun mein ipad ins auto integriert und zwar wie sichs gehört passand zum ausbau