Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:08

Forenbeitrag von: »RedRocco«

DER **LL**Rocco**

sehr schöne farbwahl und endlich mal kein weiß

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:28

Scirocco R Allrad

der Scirocco basiert auf dem Eos, deswegen auch kein Allrad kannst also nur weiterträumen davon

Montag, 18. Januar 2010, 16:47

R Rückleuchten

Mir gefielen die Originalen besser, weil das Rot kräftiger war. (Die abgedunkelten Scheiben bis zur Hälfte find ich auch nicht so prall. Ist irgendwie nix ganzes und nix halbes. Entweder vorne noch tönen oder hinten normale rein.)

Montag, 18. Januar 2010, 07:17

ich hab nen roten

Hallo Bruder!

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:14

Die weisse Lady

HAMMER Ich liebe OEM!!!

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:31

Frage zu ungefährem Wert

Hier bekommst du den ungefähren Marktwert angezeigt http://www.autofokus24.de/ Hier den Händlerankaufspreis: http://www.dat.de Sorry, beide Seiten gehen max. bis BJ 2008. Schau doch einfach mal bei mobile.de nach vergleichbaren Modellen. Dann ziehst du ca. 1000 - 2000 Euro ab und hast ca. den Preis, den dir der Händler zahlt.

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:30

Ledersportsitze aus dem R

Wie schrieb doch nicht gleich der hier angemeldete User vom Volkswagen R-Team!??!?!??!?! "Es wurden Umfragen gemacht..." Tolle Umfragen! Finde es schon sehr sehr schwach, dass VW die Sportsitze nicht im R-Modell anbietet.

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:27

Media-in

Schreib doch einfach an KUFATEC, die antworten sehr schnell.

Freitag, 8. Januar 2010, 22:12

9,5 x 19 Zoll mit Et 35

Kann ich so als Prüfer bestätigen. Eine legale Eintragung ist hier nicht möglich.

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:50

Will unbedingt Wandeln aber wie am schlausten

"wandeln" gegen einen R Da wird Dir der Händler bzw. VW nicht ganz mitspielen. Wie oft war dein Scirocco schon zur Reparatur? Hast Du alles schriftlich festgehalten mit Datum und den Ansprechpartnern, die Du beim Händler hattest?

Sonntag, 3. Januar 2010, 08:19

Liefertermin für den neuen Scirocco

Kann eigentlich nur Felgen (Lugano 19") oder Ledersitze (kann man ja seit neuestem auch als Individual im normalen Scirocco bestellen) sein.

Freitag, 1. Januar 2010, 16:18

Scirocco Folieren lassen

Ich bin kein Fan von Folierungen und sehe sowas eher als Notlösung. Bei mobile/autoscout scheint die Farbe keinen Preisunterschied zu machen. Eher im Gegenteil - ich finde, dass es mehr weiße als andere gibt.

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:58

Geisterfahrer reißt Familienvater mit in den Tod

Zitat von »Rene« Zitat von »upperhell« Übrigens werden die Lokführer darauf vorbereitet, wenn jemand den Freitod auf Schinen wählt. Ich finde die Deutsche Bahn kümmert sich hervorragend um solche Fahrer. Sie werden nach einem solchen Vorfall sehr intensiv betreut um die ganze Sache besser zu verarbeiten. Dennoch etwas, was nicht geschehen sollte. Im übrigen liegt die Zahl der Freitod bei der Bahn sehr hoch. Die Zahlen werden nur nicht so veröffentlicht. (Wollte ich nochmal schnell loswerden) Ma...

Montag, 28. Dezember 2009, 17:41

SCIROCCO 2.0 DSG (Limitierte Edition)

Zitat von »Stefan« Stimmt nicht. Der Preis liegt bei 41.238 EUR und dabei fehlt (auch wenn ichs nicht haben wollen würde) immer noch das schwarz/weiße VW Individual Leder. Gesamtpreis: 41.238,00 € Der Collector's Edition kostet aber gebraucht das, was der "Normale" neu kostet. Und dann gehen vom Preis des normalen Scirocco noch gute 10 bis 18% weg.

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:19

19" Lugano`s Umgestalten!

Das Pulverbeschichten ist im Normalfall härter als Lack. Wie hatte beim Reifen auf- und abziehen noch nie Probleme. Die Felgen würd ich aber an Deiner Stelle auch im Winter fahren. Sehen super aus und sind sehr pflegeleicht!

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:59

Uuppps... Sorry! Nach nochmaligem Lesen hab ich Deinen Post jetzt richtig verstanden. Dachte, Du hättest den gekauft von nem Werksangehörigen. Die "Unikate" stehen ja massenweise bei mobile und bei den Händlern. Kann dem Fahrzeug nix abgewinnen. In dieser Preisklasse gibts "besseres".

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:09

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auto! Ich persönlich wüßte mit soviel Geld mehr anzufangen.

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:06

Erfahrungsbericht E-MFA

Zitat von »tobi16« Diese Frage habe ich auch. Kann man die eMFA auch bei MJ 2010 verbauen? Habe jetzt nach Tagen eine Antwort von KUFATEC bekommen. Die eMFA funktioniert nur mit roten Displays und nicht bei weißen. Das heißt also, dass die eMFA nur bei der ersten Generation funktioniert und nicht bei denen mit geänderten Tachos (MJ2010).

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:28

Erfahrungsbericht E-MFA

Hallo Mal ne kurze Frage: Macht es einen Unterschied, ob ich Modelljahr 2009 oder 2010 und ob ich das normale Radio (RCD) oder das Navi (RNS) habe?

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:06

Schaden bei der Reparatur

Gibts da nicht sogar was bei der Versicherung wegen Wertminderung? Hab da mal irgendwas gehört - weiß aber nicht ob das so stimmt!?!