Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 314.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:01

Forenbeitrag von: »gtm«

Scirocco 1.4 160 PS auf R-Front Umbau

Wenn du die Seitblinker in der Front verwendest ... ist das noch gemäß StVo ?

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:01

Felgen pulverbeschichten - Ist das zu TEUER?

Bei der besagten Firma war ich mal

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:02

Wer kann mir einen Bogen 2000ner Nassschleifpapier schicken

Oberhausen wenn mich nicht alles täuscht Das sind genau 5min von mir...

Donnerstag, 11. August 2011, 22:58

Was habt ihr beim 1. Service bezahlt?

Hab auch mein eigenes Öl mitgebracht. Der Mitarbeiter sagte mit "Das hätte ich auch gemacht" . Die Öl Preise sind echt nicht normal. Hab auch so um die 90 EUR gezahlt.

Mittwoch, 3. August 2011, 22:55

Suche Reifenfutzi in OB.

Da schließe ich mich mal direkt an. Könnte auch Mülheim sein.

Mittwoch, 3. August 2011, 22:54

HILFE; Umbau auf LED

Am besten klappst du die Rücksitzbank um, steigst beim Beifahrer ein und setzt dich auch den hinteren rechten Sitz. Dann mit einem flachen Schraubendreher/Kunststoffkeil von links nach rechts den Metallklips (vgl. Link) wegdrücken. Dann kannst du das ganze Modul entnehmen.

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:53

Karosserieknacken...

Hast du die Puffer von der Kofferraumklappe schon überprüft?!?!? Da liegt der Hund auch oft begraben.

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:51

Tieferlegung Scirocco R

Ich denke mal, dass die 10mm auch über die Federn rein geholt werden. Daher würden die H&R Feder nicht 35+10 sondern ihre 35mm bringen.

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:49

Nissan Micra Tuning.

Ehm?!? Steht dein Dad denn auf Tuning? Wenn er eh nur ein Jahr halten soll dann kann man sich das auch direkt sparen Damals hatte ein Kollege von mir auch einen. Das Ding hört sich nach der Entnahme des Lüftfilters sehr lustig an

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:03

RNS510 - Fragen

Die unterstützte SDKartengröße richtiet sich nach der RNS510 Version. Die großen können nach meinen Informationen erst ab Software 2660 gelesen werden!! Das RCD kann von Haus aus schon mit den größeren umgehen.

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:56

Die wären schon längst drauf. Aber mein Reifenhänder hatte erst nach 14 Tagen Zeit für einen Montagetermin... und als der Tag dann kam... hat er die frisch gepulverte Felgen vermackt. Jetzt werden die erneut gepulvert... IST DAS NERVIG!!! Schon das 2. mal Kratzer von der Montage. Ich glaub ich brauch nen anderen Händler...

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:46

Batterieschonend unterwegs sein

Kleiner Nachtrag: Das Tagfahrlicht kann bei Halogenscheinwerfern auch mit einer Tasten/Hebelkombination ausgeschaltet werden (Siehe Anleitung). Ist glaube ich erst ab MJ10 möglich.

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:20

Zitat von »Sven« Zitat von »Ben83« @ gtm: was is das überhaubt für eine Felge die du da hast Pulvern lassen? Denke er hat die Talladegas in schwarz Pulvern lassen ! Schaue Dir mal sein Avatar an. Gruß Sven Ähhm...Schwarz? Das sieht doch ganz klar nach silber aus Das sind die Felgen: http://www.asa-wheels.de/?site=aktuell_details&nid=11

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:06

Seitenleisten Demontage

Also ich hab meine Teile ohne Schaden abbekommen. Wurden auch schon lackiert. Bekomme diese aber nur sehr schwer wieder dran. 2 leisten sitzen nicht 100%ig 1 bekomme ich nicht mehr zum halten / eingeklipst Auf der Oberseite des Halters befindet sich eine Schiene in die man die Abdeckung quasi wieder einfädeln muss. Diese Abdeckung besitzt ne Gummielippe die in diese Schiene eingeführt werden soll. Das klappt bei ca. 90% der Leiste gut. Die letzten 10% wollen aber nicht. Hab gestern ne Stunde und...

Freitag, 29. April 2011, 21:54

Verchromte Endrohr

Es gibt diverse Aufsätze (BMW,VW,HJS) für die Endrohre! Damit lässt sich sicherlich ohne große Mühe das beste Ergebnis erzielen. Sollte auch bereits hier im Forum behandelt worden sein.

Freitag, 29. April 2011, 11:20

Die Felgen wurden hier beschichtet: http://www.pulver-beschichtung.net/ Bearbeitungsdauer: 4 Werktage Kosten: Siehe HP (19Zoll | 279 EUR | zzgl. Spiegel / Metallic Aufpreis) Die Farbbezeichnung lautet silber metallic. Ist also ein Silber mit ein paar flakes inkl. Klarpulver. Eine Felge hatte einen Bordsteinschaden der aber auch gut behoben wurde. Ein wenig sieht man noch, ist für mich jedoch i.O. Felgen liegen jetzt beim Reifenhändler, der aber erst in 2 Wochen zur Montage kommt.. HAHA! Ich werd...

Mittwoch, 27. April 2011, 19:04

Meine kommen gerade auch vom Pulverbeschichter:

Freitag, 8. April 2011, 17:12

Aua. Dann sollen sie die ersetzen Mein Reifenhändler hat mir auch meine Felgen leicht vermackt. Hat ihn 100 EUR gekostet . Ich dachte immer Pulverbeschichtungen sind sehr beständig.

Freitag, 8. April 2011, 17:10

*NEU* Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen

Zum einen das zum anderen sind die Ausspraungen in der Stroßstange soweit ich informiert bin bei der R-Anlage weiter auseinandern. Daher muss das System nicht nur höhen- sondern auch breitenveränderbar sein. R VS Normal: |____O___________________O____| |______OO_____________________| Wenn du jetzt mit dem selben Abstand kommst, dann passt die AGA nicht mehr in die orginale Öffnung auf der linken Seite.

Freitag, 8. April 2011, 12:52

Mercedes Concept A - Der Scirocco mit Stern

Zitat von »Anubis61« Vorne schlechter, weil plump. Von der Seite sehr nett, weil wie Scirocco. Von hinten find ich ihn sogar besser. (nein ich bin kein Verräter, nur ehrlich - SCHÄÄÄM!) Von der seite und vorne find ich ihn sehr gelungen. Der Arsch ist nicht so sexy