Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 442.

Mittwoch, 22. April 2015, 11:53

Forenbeitrag von: »Luenen«

Luenen's Candy-R

Zitat von »i-roc« Alterle....der GTI geht aber mal gut :-) Haben annährend gleiche leistung und gewicht ja :-) Is mein mechaniker :-) Aber hat dennoch zeit gekostet, hab oft gelupft bzw früher gebremst da wir das erste mal zs unterwegs waren und ich der sache noch nich so getraut hab Die ersten 5 runden war er hinter mir, in der letzten hab ichn ma vorgelassen. Hat nichts desto trotz riesen spass gemacht zu zweit

Dienstag, 21. April 2015, 20:37

Luenen's Candy-R

am SA mal 6 ganz coole Runden mim Kumpel im GTI gedreht... der Gute braucht allerdings noch etwas zeit sich an den FWD zu gewöhnen (sonst fuhr er immer im R8 ) daher hab ich in der letzten mal den Kameramann gemacht für ihn http://www.youtube.com/watch?v=GUwYCbho7Cg geändert hat sich am Wagen eigtl nix über Winter, wie zu hören is fehlt immernoch die Sperre, aber musste bzw muss noch erst ein paar teure verschleißteile wie reifen, bremse VA komplett usw erneuern, jetzt heißt es erstma wieder spa...

Montag, 27. Oktober 2014, 12:37

Luenen's Candy-R

Zitat von »x_NiKL--« Wie hast du denn das R Emblem "gefärbt"? Hätte das auch vor, aber hab mittlerweile gelesen das da einige Probleme damit hatten. Guck mal ein paar seiten zurück Hab ich foliert :-)

Dienstag, 14. Oktober 2014, 13:17

Luenen's Candy-R

low enough chris (da du ja immer meckerst)?

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:07

Luenen's Candy-R

Zitat von »i-roc« ...dachte Du Flasche knackst endlich die 8 Minuten... Ne Spaß beiseite; schaut schon ganz schön schnell aus! Die zwei Motorräder haben Dich halt auch mal gut 4 Sekunden gekostet und der zweite E30 hat auch gebremst. Aber sieht recht flüssig aus; ohne Semis so sicher nicht fahrbar. Wobei ich behaupte, dass Du das Potential der Reifen noch nicht ganz nutzt. Hast recht....ich komm ins Schwärmen ;-) die 8 fällt....aber nächstes jahr hab ich garkeine bedenken.... ich nutze das pote...

Dienstag, 14. Oktober 2014, 08:35

Luenen's Candy-R

so, gestern offiziell saisonabschluss vollzogen abgesehn von der Temperatur absolut genial, sehr wenig los und entsprechend freie strecke gehabt. war leider zu spät oben, so gabs nur 3 runden hier meine letzte mal als video 8:08 BTG http://youtu.be/JMg-5aBUcTM im April kommt die Sperre und PU- Lager für die VA, wird auch dringend zeit wie ihr hören könnt Fazit: für mein erstes (halbes) Jahr Nordschleife und ~30 Runden bin ich mit mir ganz zufrieden, mit dem Auto mehr als zufrieden, da hat Raeder...

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 23:32

Luenen's Candy-R

so, die wohl letzten beiden

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:13

Luenen's Candy-R

Zitat von »Dippe« Sehr feines Gerät Luenen! Mein Design-Vorschlag wäre John-Player-Special wie bei den alten Formel 1 von Ayrton Senna oder vlt auch marlboro/Lucky Strike? mal was neues halt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hehe Also JPS fallt definitiv aus, dazu müsste auto schwarz sein Marlboro geht mir net ab, lucky wär noch was, hatte mal ne 125er Mito im Lucky Strike Design ;-) Aber erstma kommen "jetzt" sperre und PU-lager rein, alles in allem ein nettes sümmchen von ~2.600€ Sobald die ko...

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:51

Luenen's Candy-R

gerade wurden nochmal 3 fertig

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:37

Luenen's Candy-R

Danke :-) Bin ma auf den rest gespannt Da werden noch einige hinzu kommen in den kommenden tagen

Montag, 6. Oktober 2014, 20:32

Luenen's Candy-R

gestern 1std fotoshooting mit nem kumpel sind noch lange nicht alle fotos fertig, aber hier mal paar auszüge von dem was ich bisher hab

Sonntag, 28. September 2014, 11:57

Luenen's Candy-R

Lass ma stecken Sowas in der art vom m3 könnt's werden...mal schauen

Freitag, 26. September 2014, 15:21

Luenen's Candy-R

Jwenn dann:

Freitag, 26. September 2014, 00:18

Luenen's Candy-R

Ja Martini is raus, fänd ich schön, aber is allgegenwärtig... brauch was sportlicheres mal schauen ... über Winter fällt mir sicher wat ein

Donnerstag, 25. September 2014, 18:03

Luenen's Candy-R

Zitat von »DeXxa« Ich vermisse das Grau :-P ich nicht so...wobei, beim waschen war die folie schon geil aber, in weiß wirkt er so "leer" da geb ich dir recht, muss mir was einfallen lassen...komplettfolierung scheidet aus, aber sowas hier in der art würde mir ja gefallen also jetzt nicht genau DAS Muster, aber sowas in der art, sprich bissl farbige teilbeklebung oder so wäre schon nett, muss da mal mitm folierer durchsprechen... ich steh ja auch brutal aufs Martini Design, aber das is auch etwa...

Donnerstag, 25. September 2014, 10:06

Luenen's Candy-R

hier nochmal ne runde vom 23.09 KP was meine Kamera da veranstalten was die Belichtung angeht...hab sie wohl etwas zu hoch justiert für die tiefstehende sonne. Touristenfahrten Nordschleife 23.09.14 bei weitem nicht perfekt, aber es war auch verkackt kalt, 9°C... die Cups gingen fürs verrecken nicht auf ordentliche Temp, daher hab ich auch Traktionsprobleme wie kein zweiter... war aber auch generell viel verkehr, und vorallem wieder von der Sorte "ich fahr das erste mal" ... ich mein, ich gönn ...

Sonntag, 7. September 2014, 19:09

Luenen's Candy-R

kleiner spaß mit nem 991 GT3 gehabt http://youtu.be/-4aGO5YthQ8 Die Laberbacke is mein Dad

Donnerstag, 10. Juli 2014, 13:15

Luenen's Candy-R

Zitat von »MatzeU« Gugst du... ist halt oben angebracht und nicht für die Stabilität gedacht

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:57

Luenen's Candy-R

Seit wann hat'n panzer nen bügel? ;-)

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:15

Luenen's Candy-R

so .. hier gibts neuigkeiten als erstes...der Wagen is wieder weiß....gab'n paar sachen die mich gestört haben, und er stand gerade so schön in der sonne des weiteren ist der Wiechers Clubsportbügel rausgeflogen, genau wie die Sparco Notlösung-Gurte und gegen einen verschraubten Pleie Bügel und Schroth Profi III FE ASM FIA Gurte getauscht. Die Rückbank musste für den Bügel ebenfalls weichen, da dieser auf den Radkästen geschraubt/geschweißt wurde. dafür musste auch die "Lederpappe" der Seitenver...