Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:42

Forenbeitrag von: »Tommy162«

Spiegel automatisch anklappen

gilt das auch für den Rocco mit Facelift 2014? In meinem Autohaus hat man mir gesagt, den Golf 7 kann man umprogrammieren, beim 6er geht das nicht, auch beim alten Rocco. Für den neuen mit Facelift 2014 wissen sie es nicht, wollen sich aber kundig machen und testen.

Sonntag, 18. Januar 2015, 23:50

kann man das vorhandene Steuergerät nicht umprogrammieren? Ich kann doch die Spiegel mit Schalter anklappen, aber besser ist es doch, wenn sie einklappen, wenn das Auto verriegelt wird.

Sonntag, 18. Januar 2015, 21:14

Ist das beim Rocco möglich, dass die Außenspiegel beim Abstellen und Abschließen des Autos automatisch angeklappt werden?

Sonntag, 7. Dezember 2014, 22:42

Fahren ohne Schlüssel

Hallo, vielleicht ist meine Frage komisch, aber ich versuche es trotzten Ich habe am Freitag meinen alten Rocco abgegeben und einen neuen Rocco abgeholt . Gestern waren meine Freunde da und wir haben zusammen alles angeguckt und dann sass der Freund im Auto, der Motor läuft und ich mit meinem Schlüssel draußen, er stellt den Schalthebel auf Drive und das Auto fährt los .Ich stand da mit meinem Schlüssel Er fuhr so ca. 50 m, dann im Rückwärtsgang zurück. Meine Frage : wie weit hätte er fahren kön...

Dienstag, 26. April 2011, 23:25

Und dann stand ich so da....

Ich habe doch meinen Rocco heute in der Werkstatt abgegeben . Kann sein die finden doch raus, was da passiert ist . Mal sehen, wie lange das dauert , gesagt waren 2-3 Tage wollen die testen ...... so lange ohne meinen Rocco

Sonntag, 10. April 2011, 20:43

Danke für Anwtort, ich weiß nicht so richtig, das Autohaus hat angerufen, da war ich nicht da, mein Mann war am Telefon und ich soll morgen Bescheid sagen. Ich bin noch beim überlegen.... aber wenn es wieder passiert und dann nicht Zuhause, wie bei letzten mal, wenn ich unterwegs bin.... ich kriege diese verdammte Kappe nicht alleine ab

Samstag, 9. April 2011, 21:02

Zitat Meiner Meinung nach ist deine Aufregung umsonst Ha-ha, am Freitag Anruf von Autohaus die Werkanfrage hat nichts gebracht , die wissen auch nicht, woran das liegen kann . Das Auto ist noch nicht mal 3 Monate alt und hat schon Macken , jetzt haben die vorgeschlagen, ich soll meinen Rocco für 3-4 Tage in die Werkstatt bringen und die wollen testen...... Ich habe gehofft, das jemand im Forum vielleicht weiß, woran das liegen kann

Dienstag, 5. April 2011, 21:53

Gestern früh wollte ich zum Arbeit fahren und mache wie immer den Kofferraum auf, stell meine Tasche rein, mache Kofferklappe zu und dann drücke ich auf Öffnen, wie immer ..... aber es passierte nichts , das Lämpchen am Schlüssel hat geleuchtet, aber kein Klack .... nichts ...ich wieder rein, zweiten Schlüssel holen...und auch nix ... ich konnte nicht mal das Auto von meinem Mann nehmen, weil es stand in der Garage und mein Rocco stand davor und die Beschreibung lag in Auto drin... . Autohaus an...

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:24

Türschlosselektronik defekt?

ich habe mir auch eine ausrangierte EC-Karte in der Tasche gesteckt! Aber ich stelle mein zwei Wochen alten Rocco einfach in die Garage

Mittwoch, 10. November 2010, 22:43

Forenbeitrag von: »Sana162«

Blauer Rocco grüßt aus LK RA

Hi, auch von mir, du glücklicher, nur noch 2 mal schlafen.....wann hast du dein rocco bestellt?