Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Sonntag, 24. April 2011, 17:26

Forenbeitrag von: »scirocc09«

1.4 Tsi Leistungsverlust / bei 2500 U/min bis 3200 U/min

Hey ... habe heut eine Ausfahrt gemacht .. nach einer weile hab ich deutlichen Leistungsverlust zwischen 2500 und 3200 u/min bemerkt , und habe ein verschlucken des motors verspürt . es war ca 10 bis 15 mal der fall, wenn ich einen Gang runter geschalten habe war es weg ... .. was kann das sei und wenn was ist wenn die garantie rum ist ??????????? - Laufleistug 45000 -160Ps Tsi .. origianal danke ....

Mittwoch, 23. März 2011, 08:21

Reifenfrage Pirelli,Dunlop..

Moin ... Bin auch gerade am nachsehen für neue Sommer Gummis ..(19zoll) dunlop sind mir zuteuer (175€) Hat jemand reifen der Firma Fulda oder Falken ...

Dienstag, 9. November 2010, 20:16

Würdet ihr euer Auto nocheinmal Kaufen?!

Nein ...will auf jedenfall ein Auto mit vernüftig dieselschub (am liebsten v12tdi).. weiß auch nicht voher der sinneswandel kommt ... den rocco werd ich trotdem behalten wenn es mal soweit ist

Montag, 8. November 2010, 18:09

Neue Kategorie "Gesichtete Roccos"

Ich hab die gleiche Meinung wie Roccocco ... .... genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und nicht bei Motortalk.oder anderen ..Internetplattformen

Montag, 8. November 2010, 17:26

Stefans Rocco R

Hey erstmal Lob an dich sieht echt gut aus --- Dein R--- am besten find ich die Felgen ....... (beziehst du die direkt von oz oder über einen Händler) mfg sebastian

Donnerstag, 12. August 2010, 07:59

Zylinder-Kompression

also bei würde diese wapu und noch was anderes neu gemacht 2 tage werkstatt 2 tage vw toruan also ersatzauto bei vw hotline bekommen ... die haben für sowas extra ne abteilung wer es nun bezahlt hat weiß ich nicht ob Autohaus oder VW selber

Mittwoch, 11. August 2010, 13:57

Zylinder-Kompression

wenn du noch kein auftrag unterschrieben hast sag ihm du gehst zu einer anderen werkstatt ... und wenn das nicht zieht /einfach bei f.....olgswagen anrufen ... streß machen und die übernehemen die kosten so war das bei mir ...........

Montag, 7. Juni 2010, 12:42

v8 phaeton 4.2 liter

... ne hast sich nicht mehr ausschalten lassen ... hab ihn bestimmt zusehr getreten .. ... ( ich bin mit dem ding 380 km gefahren und habe 135 euro getankt ... hmm 26 liter vedrbauch

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:17

v8 phaeton 4.2 liter

geht leider nicht ... aber die scheiß esp lampe geht nicht mehr aus ... was kann das sein ... hoffentlich bekomme ich kein ärger ...

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:31

v8 phaeton 4.2 liter

ist ne automatik ... ja ich weiß beim 1.4 ist es auch so aber bei dem teil geht es irgendwie nicht ... naja ... geb ihn später sowieso wieder ab ... achso ( 250 km mit einem tank /verbrauch 24.8 liter laut mfa) v max 260 laut tacho)

Samstag, 5. Juni 2010, 12:35

v8 phaeton 4.2 liter

hab dises wochenende einen und wollte gern wissen wie ich im stand mal vollgas geben kann da er sich nur bis 4000 drehen lässt ..und ich das teil gern mal richtig hören will .. ihr hab bestimmt eine idee .oder ?? ...

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:46

Was haltet ihr davon .. Ledersitze Testwagen VW

jab genau ... bloß die sind halt sau teuer .. selbst wenn man die org.. recaro nimmt ... .. aber hab ja nicht vor das auto irgendwann zuverkaufen .. da lass ich mir zeit bis ich mal nen gutes angebot bekomme ... das mit den ledersitzen war so ne fixe idee die hab ich öfters mal

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:05

naja ich wollte schon damals leder haben .. aber das wäre mir das alles zuteuer geworden ... ..naja und jetzt hätte ich gern leder statt catch up aber .. ich glaube auch das der typ vlt nicht ganz inordnung ist .. zu mir hat er gesagt das die sitze mit streifen aus einem scirocco R36 stammen, der irgendwann auf den markt kommt und er hatte super kontakte zu vw... testabteilung .... ich lass es da spare ich halt auf die R sitze

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:19

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWAX:IT Was haltet ihr von diesen Sitzen . Ich habe mit dem Telefoniert und er sagt das die Sitze Neuwertig sind Sie Stammen aus einem Testwagen VW indiv... . bin echt am überlegen ob ich mir die sitze kauf er würde sie für 750 euro abgeben .. weiß jemand wie man den strom an den sitz bekommt weil der ist ja mit E-Verstellung .. und wie es mit den airbags ausieht

Montag, 31. Mai 2010, 17:16

Erfahrung mit Chipbox für 1.4 TSI 122PS???

... bei abt und mtm ist es teurer als die 700 euro ... warum .. Ist das dort der name oder sind die autos getestet

Montag, 31. Mai 2010, 15:07

Erfahrung mit Chipbox für 1.4 TSI 122PS???

wie sieht es mit der alten einstellung aus, das man es evt wieder rückgänig machen kann ... zwecks garantie

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:32

Ich habe gute Laune, weil...

jab ich habe mich auch gefreut .... und finde sie auch total süß .... bloß es nervt halt dieses lied gefühlte 100 mal am tag im radio zuhören .................

Freitag, 28. Mai 2010, 14:54

Streusalz und Candyweißer Lack *Kotz*

meinst Du ... ich finde es super,das fahrzeug lässt sich super waschen ... davon mal abgesehen glaub ich nicht das du es schaffst dein auto in zwei stunden zu polieren ... Darüber das, diese beschichtung zwei jahre halten soll lässt sich streiten .. aber für mich hat es sich jetzt schon gelohnt ,hab nichts bezahlt dafür .. da es mein onkel war ... und der meint die leute finden es alle gut und denen sind bei einem t5 auch keine 600 eier zuschade ... ...

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:13

NANO

ich habe seit kurzer zeit nanoversiegelung und das auto lässt sich super putzen ( 15min ) Fliegen ,Teer ,und auch diese rostflecken gehen super ab ... .. wenn ihr interesse habt ,ich kenne jemand der diese versiegelung anbietet ab 299 euro ... und der lack sieht nach jedem waschen aus ,als wäre es ein neuwag....