Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 30. Januar 2019, 16:39

Forenbeitrag von: »Stefan«

Erweiterung des Forum

Meinst das klappt Falko?? Eingerichtet is son Unterbereich relativ fix. Bin seit 2018 mit einer Italienerin unterwegs.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 17:36

Original Golf 7 R 19 Zoll Pretoria felgen

Bitte Preis ergänzen.

Sonntag, 22. März 2015, 10:59

Tec by ASA AS2 in race light green

Passt so, brauchst nix an der Karosserie machen. Wenn die Felgen nur ein Teilegutachten haben musst damit zum TÜV und die Abnahme machen lassen. Mitführen und nicht eintragen geht nur bei einer ABE.

Freitag, 2. Januar 2015, 17:54

Exzenter- oder Rotationspoliermaschine

Nutze mittlerweile ganz überwiegend Poliermaschinen von Rupes. Aktuell in Nutzung von mir: Rupes BigFoot LHR 75E Mini Rupes BigFoot LHR 15ES Wenn ich unbedingt ne Rota brauch dann kommt die Flex Polishflex PE 14-2 zum Einsatz.

Freitag, 21. November 2014, 14:38

Sport- oder Gewindefahrwerk

Der wirkliche Vorteil eines Gewindefahrwerks liegt darin dass man es vernünftig und individuell auf die Gegebenheiten in der Höhe anpassen kann. Tieferlegungsfedern alleine sind hingegen oft ein fauler Kompromiss aus Optik und Fahrverhalten, der kürzere Federweg muss durch progressiver gewickelte Federn kompensiert werden damit die Dämpfer nicht durchschlagen. Beim Gewindefahrwerk hingegen hat man gekürzte Dämpfer und damit vollen Federweg trotz Tieferlegung. Ein weiterer Nachteil bei den Federn...

Dienstag, 19. August 2014, 16:32

HH Alex sein ROCCO ;)

Zitat von »DeXxa« Kritik: Die Abstände zwischen den Zeilen Soeben überarbeitet und damit auch übersichtlicher.

Montag, 21. Juli 2014, 22:49

Hallo zusammen und grüße aus Landshut

Bilderupload / Bilder ins Forum einfügen

Montag, 21. Juli 2014, 22:24

Scorpion Komplettanlage ohne Papiere

Ohne entsprechende Eintragung ist deine Betriebserlaubnis erloschen, nur so nebenbei...

Montag, 21. Juli 2014, 15:21

Scorpion Komplettanlage ohne Papiere

Bis vor kurzem waren in England die TÜV-Vorschriften noch recht lax, daher haben eigentlich nur die großen Hersteller auf der Insel (die auch ins EU-Umland exportieren) entsprechende Abnahmen auf ihre Produkte vornehmen lassen. Viele Produkte von mittelständischen Firmen in UK haben deswegen bis dato kaum TÜV-fähige Papiere vorzuweisen. Eine Abnahme ist im Grunde genommen machbar, allerdings wie eine Eigenbauanlagen zu behandeln und mit einigem Aufwand verbunden. Im Einzelnen heisst das folgende...

Sonntag, 29. Juni 2014, 23:41

RNS 510 Navi schickt mich immer über die Dörfer

Im Navi unter den Routenoptionen ist u.a. ein Unterpunkt für Autobahnen, bei dir höchstwahrscheinlich deaktiviert.

Mittwoch, 18. Juni 2014, 19:26

Tempomat defekt

Die Lenksäulenverkleidung alleine reicht nicht, auch das Lenkrad samt Airbag muss demontiert werden.

Montag, 10. Februar 2014, 21:25

Eisenmann Abgasanlagen Preise

Preisstand im Erstposting war vor knapp 5 Jahren, da haben sich mittlerweile folgende Änderungen ergeben: V2400.00000 - Ersatzrohr (ohne TÜV) = 270,73 € V2400.00001 - Mittelschalldämpfer = 406,09 € V2400.00833 - Endschalldämpfer 2x 83mm = 562,28 € V2400.00835 - Endschalldämpfer 4x 83mm = 806,97 € Andere Varianten werden nicht mehr gefertigt.

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:06

Codierung bei VW

VCDS/VAG-COM - "User helfen User" (Liste nach PLZ)

Samstag, 11. Januar 2014, 16:34

Motorsportschalensitze aber woher ?!

Hersteller der original VW Motorsportschalensitze ist Recaro, dort bekommst du sie aber nicht weil das ein OEM-Produkt ist. Es bleibt also nur die Zweitverwertungsschiene falls sie jemand ausbaut und gegen andere Motorsportsitze austauscht. Verwertungsbetriebe sind ebenso ein Anlaufpunkt wie eBay. Falls jemand ernstes Interesse hat: Ich hab hier aber ein Paar stehen zum Verkauf, einwandfreier Zustand. Bei Interesse einfach ne PN schreiben. ...sind inzwischen verkauft...

Samstag, 11. Januar 2014, 14:02

*NEU* Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen

Du kannst sie als normale AGA am 1.4er ab Kat fahren, die EWG-Freigabe liegt hierfür vor. Downpipe gibts ausschließlich nur für den 2.0er und das R-Modell.

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 19:35

Bodykit Rieger

Zitat von »loconiz« Was sind das für Felgen auf dem Rieger Scirocco drauf? Brock B21 in 20"

Samstag, 21. Dezember 2013, 19:56

Halter's R

Hatte die schon anno 2010 mal für mich selbst gefaked:

Freitag, 20. Dezember 2013, 14:43

Halter's R

And the secret was no secret anymore... Tjo mei, wenn man zündelt besteht die Gefahr eines Brandes. Ich hab nur die beiden Bilder interpretiert....

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:53

Halter's R

ATS Racelight