Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 1. April 2016, 14:55

Forenbeitrag von: »MatzeU«

Halter's R

Sieht super aus Andy

Freitag, 11. März 2016, 19:56

Das SCI- rockt !

Auch wenn das nur (je) 5gramm sind.. die masse machts. Und ja, die Gewichte sind hinter den Speichen geklebt, fält aber trotzdem extrem auf. Nicht angegriffen fühlen

Freitag, 11. März 2016, 17:09

Das SCI- rockt !

Schön sehen die Räder ja schon aus, aber wenn ich mir das eine Bild anschaue wo man schon 10 Gewichte sieht...ich weiß ja nicht... Wie sieht es bei den anderen Rädern aus?

Sonntag, 7. Februar 2016, 15:22

Glühbirnenwechsel am Frontscheinwerfer

Oh Leute, das lässt sich nur in eine Richtung drehen. Und ja, leider sind schmale Hände erforderlich und es empfiehlt sich Armbanduhr etc. auszusiehen

Sonntag, 27. September 2015, 13:12

LED Frontblinker

Bisher hat sich nichts an der Produktionsqualität bei DECTANE geändert...

Donnerstag, 17. September 2015, 17:32

Das SCI- rockt !

Die Wolken verheißen nichts gutes..was ist los? Rocco verkauft und was anderes in Aussicht?

Donnerstag, 17. September 2015, 17:30

upperhell´s Golf

Oha, find ich super den GTD Und die R-Alus sind nämlich so über den VW-Handel extrem teuer..

Donnerstag, 10. September 2015, 10:17

WeR Wind sät wiRd nen SciRocco eRnten: PaRt 2, Inka1987's R

Wie schon auf Facebook gesagt Inka, sind gut geworden mit dem Rauch ..mir gefällt echt das Bild Nr2.

Montag, 10. August 2015, 07:18

WeR Wind sät wiRd nen SciRocco eRnten: PaRt 2, Inka1987's R

SChicke Bilder mal wieder.. und endlich ein Gesicht von Inka Leider hatte ich keine Zeit um vorbeizukommen...Umzug der Freundin geht vor

Montag, 10. August 2015, 07:15

i-roc´s R

Schöne Bilder Chris, freut mich immer noch das du deinen grauen weiterhin behälst! Wie du zu mir sagtest, dein kleines Baby.. neben deinem echten..weiter so!

Montag, 3. August 2015, 15:51

Himmel mit Alcantara beziehen?

Find ich super das du den Selbstversuch gewag hast. Schade das es dann wegen der Hitze bisschen schief lief.

Sonntag, 26. Juli 2015, 22:35

Nichts! Gar nichts . . . .

Dann stell nochmal eine Anfrage wenn es geht... ich mische da im Mod-Bereich auch jetzt mit

Sonntag, 19. Juli 2015, 15:38

Halter's R

Sehr schick steht er da

Donnerstag, 18. Juni 2015, 21:03

Nichts! Gar nichts . . . .

Naja, in Zeiten von Facebook-Gruppen (rocco3.de ist auch vertreten), sterben langsam aber sicher die klassischen Foren aus... muss man leider so sagen. Allerdings gibt es auch hier noch ein paar Hardliner die hier regelmäßig, gerade im Showroom, noch posten und ich schau auch fast täglich hier rein

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:39

Leuchtende Heck Reflektoren

Naja, da gibt es extra Vorschriften in der StVZO was alles an einem LKw sein/darf und wann nicht bzw. wo

Dienstag, 16. Juni 2015, 13:44

Leuchtende Heck Reflektoren

A. Kirmesbude B. hat 4motion_power schon alles erwähnt. Solche Änderungen sind in Dt [sowie sicherlich auch in der restlichen EU (siehe EG-Bestimmungen)] durch die StVZO nicht zulässig. Bußgeldkatalog brauch man nicht mal nachzu blättern, die karre wird einfach stillgelegtwenn oder TÜV das mitbekommt.

Montag, 15. Juni 2015, 00:18

Weiweis Rocco

Sehr schicke Bilder!

Freitag, 8. Mai 2015, 14:59

Himmel mit Alcantara beziehen?

Ohje, hört sich nach Bastelein an was du vor hast.. ..hast du das schonmal gemacht oder wird das ein Selbstversuch? Wenn du vorhast es richtig zu machen, lass es machen oder bau den kompletten Himmel aus und bearbeite es dann..bzw. hol dir Rat wie du sowas machen kannst. Sonst wird das nix

Dienstag, 5. Mai 2015, 17:47

Scheibentönung

Die Frage währe jetzt ob die Scheiben schon getönt sind... JA = standart waren damals 65% tönung wenn ich mich nicht irre, liegst mit deinen 35% dann noch drauf bei 100%. Ist nicht gut siehst nix, daher sinnfrei NEIN = ohne Werkstönung, kannst du locker eine 60%-Folie nehmen

Montag, 4. Mai 2015, 09:45

Der Grund warum es von VW keine Standheizung gibt...

Kein Unbekannter, der Seiteninhaber wo die Bilder hochgeladen wurden (directload) hat die halt nach fast 4Jahren mal vom Server gelöscht. Kann man umgehen, in dem die Bilder hier auf den Rocco3-Server gespeicher/eingebunden werden. Rummeckern naja...Berechtigte Kritik ist ok, auch wenn wir (Forum) nichts dafür können, wenn Bilder von Uploadfirmen gelöscht werden. Der Form halber wäre es trotzdem recht freundlich sich nochmal offiziel im Hallo ich bins-Fred offiziel vorzustellen. Viel Spaß hier