Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 452.

Montag, 16. April 2012, 13:26

Forenbeitrag von: »MG176«

Easy Entry !

Naja ist auf jeden Fall Gewährleistungssache.. Dein Meister wird wohl vorhin einfach kein Bock gehabt haben dazu .. Und mein Rocco stand auch nur ein Tag dort.. Frühs hin, Abends wieder geholt.. Aber kannst natürlich auch die Schalensitze einbauen. Das behebt das Problem auch

Montag, 16. April 2012, 12:51

Easy Entry !

Ich hatte das Problem auch.. Da geht irgendein Schanier das dass regelt Kaputt.. Bin zu meinen Freundlichen und der hat das ohne weiter was zu sagen repariert. Sogar vorsichtshalber bei beiden Sitzen.. Die müssen nämlich dazu raus und so gut wie komplett auseinander genommen werden hat er gesagt..

Sonntag, 15. April 2012, 23:04

BEAThoven's Scirocco

Junge, du kannst Fotos machen..

Sonntag, 15. April 2012, 16:57

Was lange währt, wird ein R! :D

Okay ich versuch da mit an dich zu denken .. Ne unrecht hat er damit ganz und garnicht.. Bei nem alten Auto wärs für mich auch ganz klar neu lackieren aber nen Neuwagen gleich komplett umzulackieren ist schon irgendwie heavy.. Und natürlich wäre neu lackieren wenns nur paar Euros mehr kostet als folieren Sinnvoller. Bloß das ist dann Endgültig.. Musst du im Prinzip selber wissen ob du die ausgesuchte Farbe ein ganzes Autoleben lang behalten willst oder dir denkst das es doch schon schön wäre in ...

Sonntag, 15. April 2012, 15:46

Na wenns bei dir ne eilt könnt ich dann in Bautzen mal bissl in der Runde fragen. Da sind immer bissl mehr da .. Folierer als solches sind auch immer zugegen.. Naja und die Firesparks haben sie bestimmt nur um zu zeigen das sies können und wirs nie bekommen .. Auf Messen und in der Autostadt setzen sie die Karren ja keinen UV Licht aus.. Aber was eindeutig fürs folieren spricht ist die Tatsache das der Originallack geschützt bleibt und nachm abziehen immer noch wie neu Aussieht..

Samstag, 14. April 2012, 18:25

Also nen Folierer hab ich ne an der Hand.. Zumindest keinen der alles macht.. Und hat VW Firespark endlich UV-Beständig bekommen oder was? Sonst wäre das ne erklärung warums den Farbcode ne gibt..

Freitag, 13. April 2012, 21:56

Im BSZ in Aue hab ich mein Staplerschein gemacht.. Zumindest die "Theorie"..

Freitag, 13. April 2012, 16:58

Wenn ichs richtig deute müsste sie eher Lila/Weiss sein .. Hatte in Schlema Berufschule .. Und wie wir Luft-Kurort sein können entzieht sich völlig meinem Verständniss.. Aber würde es für Schnitzereien sowas geben dann hätten wir das bestimmt eher

Freitag, 13. April 2012, 00:43

Nix Stadt.. Wir sind "Luft"-Kurort.. Trotz den ganzen Abgasen von de Tscheschen .. Wo hast den im Gebirge gewohnt wenn ich fragen darf?

Donnerstag, 12. April 2012, 19:47

Noch ein Hallo ausm Erzgebirge

Mittwoch, 29. Februar 2012, 10:45

Innenraumbeleuchtung ändern..

Wahnsinn.. Schon wieder fast 3 Jahre her als ich das gemacht hab, man wird zu schnell alt.. Aber danke das du alles zusammengefasst und ergänzt hast .. Wünschte auch das ich das damals schon gehabt hätte.. Aber es ging auch und so ne Hexerei ist das auch ne..

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:34

Xenon bearbeiten möglich?

Kann man sich auch in so nen alten Kaugummispender hocken.. Da ists genauso bunt

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:32

RCZ ist beliebtestes Sportcoupe in Österreich ...

Sorry aber find den Potthässlich .. Viel zu Rundgelutscht, genauso wie der Alte TT..

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:34

Stefans Rocco R

Hat n Kumpel von mir auch.. Geil das Teil... Die kommt auch bei diversen Fernsehshows zum Einsatz wie ich bei Making Of´s gesehen habe..

Freitag, 10. Februar 2012, 16:05

VW Motorsportfelgen in 8x19 Ibisweiss

Ist nicht bei allen so.. Zumindest bei meinem nicht

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:48

Der neue Opel Astra OPC

Zitat von »Jubi GTI« Der hintere Hüftschwung sagt zu mir "Moin, ich bin's, der Scirocco". Es ist und bleibt ein Opel.... Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.. Vorallem der letzte Satz

Samstag, 2. Juli 2011, 13:53

VW ist Schuld am Weltuntergang

Danke Stefan.. Aber lustig ist es, das man man GP lassen

Freitag, 1. Juli 2011, 15:44

VW ist Schuld am Weltuntergang

Muahaha, Georgie hat den Videos schon den riegel vorgeschoben.. Aber der Todesstern mit VW-Zeichen wäre mal ein geiler Aufkleber/T-shirt-aufdruck, so für mich als alten Star Wars fan

Samstag, 4. Juni 2011, 21:29

Neuer Scirocco 2014???

Oldschool .. Raus mit den jetzigen und dann noch ein Coupe von Karmann ..

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:14

Stefans Rocco R

Bei Google findet man nur Rollertuning darunter, Sattelst wo doch auf was schnelleres um Stefan? Edit: EInfach mal direkt die Seite eingeben : http://rr-turbo.de/cms/