Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 26. Mai 2018, 12:59

Forenbeitrag von: »iSeba.Swiss«

Motorschaden..? Kolbenringbruch..?

Hey, danke für deine Antwort .. oh man Gott sei dank ist bei dir alles noch mal gut gegangen. Ich bin mit VW direkt schon seit ein paar Wochen am streiten.. Ich könnte Ihre einen RIESIGEN Verlauf reinkopieren von Antorten die wir bekommen haben aber das würde glaube ich den Rahmen sprengen. Eine der Antworten war: Wir beziehen uns auf Ihre E-Mail an die Volkswagen AG in Wolfsburg, welche wir am 11. Januar 2018 zur weiteren Bearbeitung erhalten haben. Sie können versichert sein, dass wir die Stör...

Freitag, 25. Mai 2018, 20:51

Treffen 2018 Schweiz

Hallo Zusammen, wollte mal nachfragen ob es noch Rocco Treffen in der Schweiz gibt 2018. Falls jemand Daten hat, dann bitte gerne drunter schreiben. Merci. lg Seba

Freitag, 25. Mai 2018, 20:44

Problem gelöst?

Hat sich bei dir schon etwas neues ergeben ? Ist der Leistungsverlust dokumentiert also nachgemessen? Fehlerspeicher mal angeschaut? lg Seba

Freitag, 25. Mai 2018, 20:33

Motorschaden..? Kolbenringbruch..?

Hallo Zusammen, Ich bin sicher nicht der Erste, der mit diesem Thema kommt.. bei mir ist es aber gerade aktuell und ich hoffe es gibt den Einen oder Anderen unter Euch, der mir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen kann oder mit nützlichen aktuellen Tipps helfen kann. Es geht um folgendes: Ich bin Besitzer eines VW Scirocco 3 und um genauer zu sein VW Scirocco 1.4 TSI Zulassungsdatum: 15.06.2009 Hergestellt: Sonderfahrzeugbau VOLKSWAGEN AG EMDEN Halle 10 KM-Stand: 139106 Typ-Modell: 1372Q2 schön...

Freitag, 25. Mai 2018, 20:12

Gruezi us dr Schwizz

Hallo Zusammen, ich bin der Seba und lebe in der Schweiz, komme ursprünglich aber aus der Näe von Darmstadt in Hessen. Ich fahre unteranderem einen Scirocco 3 1,4l mit 160 PS und einem Bodykitt der Firma ABT .. wobei fahren ist hier eigentlich falsch. Hierzu aber in einem anderen Threat mehr. Ich besitze und fahre auch noch ein Golf Cabrio 1990 Baujahr und eine Seat Ibiza FR. Der Seat dient im Fall als ersatzwagen für den Rocco . Was gibt es sonst noch über mich zu sagen..? Ja der Grund für die ...