Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 9. Juni 2017, 10:31

Forenbeitrag von: »i-roc«

Das SCI- rockt !

Wann bist Du unten? Wir gehen wieder zum Haupttreffen und wohnen wie immer in Velden am Seecorso :-)

Dienstag, 6. Juni 2017, 10:09

Das SCI- rockt !

http://abload.de/image.php?img=18664682_…8518160uajx.jpg Ein Freund und Kunde von mir fährt die Super RS auf dem 6er GTI....einfach ein unfassbar geiles Rad <3 Dein Rocco braucht aber definitv n bissl mehr Tiefe...dann kommt das Rad viel besser ;-) Meinen R vermisse ich immernoch....und überlege, wie ich mir evtl. wieder einen zulegen kann, ohne dass die Chefin mich köpft. Thema Aktivität: Schaut mal im anderen Forum...da ist auch nahezu tot. Seitdem es die ganzen FB Gruppen gibt, hat sich der T...

Montag, 6. März 2017, 12:20

Federn tauschen

Mach´s komplett raus und mach gleich neue Domlager rein. Je nach km und Alter des Autos sind die eh schon durch.

Montag, 5. Dezember 2016, 13:41

WeR Wind sät wiRd nen SciRocco eRnten: PaRt 2, Inka1987's R

...alles in allem 5000-6000€, je nachdem was noch hinter der Stoßstange rauskommt. Viel Glück.

Mittwoch, 16. November 2016, 09:38

upperhell´s Golf

Zitat von »4motion_power« @ i-roc habe ich was verpasst??? wo ist der graue??? ...seit April verkauft :-/ Wurde durch nen C63S T-Modell ersetzt....der 4/2017 gegen nen SQ5 ersetzt wird ;-)

Montag, 14. November 2016, 11:50

upperhell´s Golf

Lach....Du vermisst den Rocco? Ich auch...auch wenn ich nen ganz netten Ersatz in Form eines C63S T Modell habe; aber emotional kein Vergleich zum R. Irgendwann.....habe ich wieder einen :-)

Montag, 14. November 2016, 11:48

Bluetooth Probleme

Die Dinger gibt es bei ebay....im Schnitt für 130€

Montag, 14. November 2016, 11:47

Turbolader Rasselt

Normalerweise ist es das Gestänge vom wastegate....tritt ab etwa 2800 Umdrehungen auf. Dazu hat der Händler eine TPI; soll er mal nachschauen. Da wird ne Klammer eingesetzt und das Geräusch ist weg.

Montag, 14. November 2016, 11:45

Empfehlungen

...die meisten haben separate Felgen, da das ständige auf und abziehen auch für die Reifen nicht gut ist und unnötig Geld verschlingt. Radkreuz und ein vernünftiger Drehmomentschlüssel genügen vollkommen.

Montag, 26. September 2016, 10:11

Halter's R

Jetzt wird´s Zeit für Sitze...eindeutig! Das Stoffsitzensemble passt definitiv nimmer zum ansonsten sehr edlen Konzept.

Montag, 25. Juli 2016, 12:42

Zündspule 1. Zylinder wechseln.

Da muss man doch nur die Motorabdeckung runtenehmen? dann kommste doch gleich ran... Achja...wenn, dann bitte alle Spulen ersetzen.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 10:03

Halter's R

...und dann sollte er nicht weiß sein Ne Spaß...kommt echt saustark!

Donnerstag, 30. Juni 2016, 11:44

Gewindefahrwerk KW V1 Dämpfer hinten undicht

Hmmmm.....ich glaube ich würde dann ein komplett neues Fahrwerk kaufen. Habe noch ein nagelneues KW V3 hier liegen...bearbeitet bei KW im Haus für mehr Tiefgang. Neupreis waren 2100€....für 1600€ gebe ich es ab.

Montag, 27. Juni 2016, 09:25

Gewindefahrwerk KW V1 Dämpfer hinten undicht

wie alt ist das Fahrwerk? Wenn es wie Dein Auto aus 2014 ist, musst Du garnichts bezahlen, da KW 5 Jahre Garantie hat Rechnung noch vorhanden? Ruf mal HIER an: Tel.: +49 7971/9630-120 (Vertrieb Inland)

Montag, 13. Juni 2016, 16:56

Scirocco fox Duplex sportauspuff

Umbau ist kein Problem... Kostet halt bissl was.

Montag, 23. Mai 2016, 10:53

Bluetooth Probleme

Du brauchst ein anderes Media Interface. Sitzt unter dem Beifahrersitz. Findest Du alles über die Suche Du brauchst ein Steuergerät mit mindestens der Endung C an der Teilenummer.

Mittwoch, 18. Mai 2016, 09:29

Reserveradmulde unter Wasser

Moin :-) Erstmal danke, dass Du die Suche benutzt hast!!!! Wenn Du den Kofferraum öffnest, geht doch vom Dach in die Heckklappe so ein Gummischlauch rein; der war es bei mir damals. Alternativ würde ich die Gummidichtung runde um den Kofferraum UND auch den Sitze der Rückleuchten überprüfen, da kann theoretisch auch Wasser eindringen.

Mittwoch, 11. Mai 2016, 09:34

Diffusor/Heckansatz Folieren

Folieren geht, allerdings isses bei dem Teil nicht ganz einfach und wird auch nicht lange gut aussehen. Vor allem: Carbonfolie???? aaaaaaaaah....das sah schon immer scheisse aus! Lass es lackieren; alles andere sieht scheisse aus. Sprühfolie geht auch, wird aber m.M.n. auch nie wirklich gut aussehen. Wenn Du vom dippen keine Ahnung hast, ist die Gefahr auch recht gross, dass es auf den größeren Flächen fleckig wird. Am Schluss bringst es eh zum Lackierer!

Dienstag, 26. April 2016, 10:44

Tuning Ideen

...einfach hier durchs Forum stöbern; es ist alles bereits tausend Mal durchgekaut. Von daher: *closed*

Dienstag, 19. April 2016, 15:25

Mittelschalldämpfer vom golf 6 gti für scirocco r?

Ich hab die komplette R Anlage inkl. Downpipe liegen. Sehr guter Zustand. Golf 6 GTI hat nen anderen Durchmesser...