Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 28. März 2019, 15:18

Forenbeitrag von: »Siffredi«

Bilder von Sciroccos

Ja echt sexy

Donnerstag, 28. März 2019, 14:56

Wonach findet die Bewertung statt?

Naja soweit ich weiß, werden da in verschiedenen Reifengrößen Tests der verschiedenen Reifenhersteller durchgeführt. Das Problem ist aber, dass oft nur mit einem oder zwei Fahrzeugen getestet wird. Meist ein Mittelklasse Auto wie VW Golf. Ob das dann immer so aussagekräftig ist für andere Fahrzeugtypen, die beispielsweise Heckantrieb haben usw.? Trotzdem geben diese Tests schon mal einen ganz guten Überblick und helfen bei der Orientierung. Man sollte halt nur mehrere zu Rate ziehen und auch auf...

Freitag, 19. Oktober 2018, 15:13

Smart Garage Controller

Hallo, ich wollte mal wissen, wenn ihr denn Garagenbesitzer seid, ob ihr elektrische Torvarianten habt. Ich hatte bisher nämlich nur so einen 2-Kanal Funk Garagentor Controller. Das heißt, ich konnte direkt vom Auto aus das Tor öffnen. Reichweite waren da so 50 meter, was im Alltag auch reicht! Aber ich habe die Fernbedienung halt immer im Auto gelassen und wenn das dann doch mal weg gefahren war, aber in die Garage wollte.... Naja. Daher die Überlegung war jetzt, wo der Sender defekt ist ein ne...

Mittwoch, 19. Juli 2017, 11:33

Wenig los hier

Gibts vielleicht ne passende Facebook Gruppe, der man beitreten könnte?

Mittwoch, 19. Juli 2017, 11:32

Scheibenversiegelung

Hab da auch schon paar Sachen probiert, allerdings war die Wirkung meist nur kurzzeitig...

Mittwoch, 19. Juli 2017, 11:30

Motorraumreinigung

Hatte das mal bei nem Audi 100 gemacht (der 5 Zylinder) Danach sprang er nicht mehr an, weil ich die Zündanlage nicht abgedeckt hatte. Als es getrocknet war ging alles wieder. Im Zweifelsfall bieten sowas auch Waschstraßen an

Mittwoch, 19. Juli 2017, 11:28

PlayStation Grand Turismo Sport

Hoffe das wird mal wieder ein besseres Gran Turismo ...

Mittwoch, 19. Juli 2017, 11:22

Grüße aus Halle!

Bin der Martin (32) aus Halle und hab gerade euer schönes Forum entdeckt! Ich bin seit vielen Jahren VW Fahrer und habe mit nem 3er Golf damals angefangen. Leider war ich für die Zeit der alten Sciroccos etwas zu jung. Trotzdem war das immer mein Traumauto. Mit dem 3er hab ich mir dann vor 2 Jahren meinen Traum erfüllt Freue mich auf jeden Fall dabei zu sein!

Mittwoch, 19. Juli 2017, 11:17

Auf was achtet ihr beim Reifenkauf?

Naja ich würde auf jeden Fall nicht all zu viel bei den Reifen sparen. Welche Hersteller gerade angesagt sind, kann man zum Beispiel im jährlichen ADAC Reifentest nachlesen: https://www.adac.de/infotestrat/adac-im-…ntest_2017.aspx Ansonsten würde ich darauf achten, dass die Reifen im Internet gut bewertet sind und verschiedenen Online Shops vergleichen. Wenn du online kaufst, müsstest du dich allerdings um die Montage selber kümmern. Das sollte aber kein Problem sein. Viele Werkstätten machen da...