Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 3. Juni 2019, 21:27

Forenbeitrag von: »DeXxa«

Gruß aus Gelsenkirchen (NRW)

Ob eine Farbe passt und wirkt kommt meist auf die Felge(n) an - und häufig auch auf das restliche Fahrzeug bzw. das Gesamtkonzept

Donnerstag, 16. Mai 2019, 15:34

Gruß aus Gelsenkirchen (NRW)

Herzlich Willkommen und tu es!

Montag, 6. Mai 2019, 14:06

Mahlzeit aus Paderborn

Herzlich Willkommen

Montag, 29. April 2019, 23:36

Mobiles Internet für das Auto

Im Endeffekt bekommst du mit einem Datenvertrag und einem mobilen Router für die SIM-Karte jedes Auto online. Die Frage ist, was du damit anstellst, denn die Standard-RCD/RNS des Sciroccos fangen mit einer Internetverbindung allein nix an. Wenn du lustig bist, kannst du dir natürlich eine Alexa in den Becherhalter stecken und mit deinem Radio verbinden - schon hast du ein smartes Auto Es gibt aber Zubehör-Radios/Navis, die das ohnehin bereits unterstützen (inkl. Apps, etc.) und bei diversen Fahr...

Sonntag, 31. März 2019, 14:52

Das SCI- rockt !

Ist in Ordnung

Samstag, 30. März 2019, 15:47

Bilder von Sciroccos

Kommt auf den Winkel der Fotos an, ob mir Front oder Heck lieber ist, aber das Heck sieht eigentlich immer top aus Für mich nach wie vor eines der schönsten Autos die auf den Straßen der Welt herumrollen

Samstag, 23. März 2019, 20:26

Das SCI- rockt !

Ist zwar noch immer nicht meine Felge, aber schaut sehr gut aus

Mittwoch, 13. März 2019, 09:46

Lage der Kessy Antennen

Zitat von »Hansmatic« Zitat von »DeXxa« Ist zwar ein wenig OT, aber was hat er denn sonst noch angestellt? Dachhimmel war raus, Rückspiegel war weg, Verkleidungen im Kofferraum waren weg, Hutablage war weg (das ist jetzt nicht so dramatisch, wurde auch alles wieder zurückgebaut). Was ich erst im Nachhinein erfahren habe, er hat die Kabel vom Bordnetzsteuergerät abgezwickt und danach wieder dran gefriemelt. Jetzt hat das so ein bisschen einen weg. Manchmal geht die Leselampe, manchmal nicht. Reg...

Freitag, 8. März 2019, 19:47

Lage der Kessy Antennen

Zitat von »Hansmatic« Das Fahrzeug sollte wohl auf Rennwagen umgebaut werden und diese Antennen wiegen ja bestimmt 50g Seems legit Ist zwar ein wenig OT, aber was hat er denn sonst noch angestellt?

Freitag, 8. März 2019, 19:45

Servus aus Odelzhausen

Herzlich Willkommen im Forum! Der GT86/BRZ wäre auch meine alternative zum Scirocco gewesen. Abgeschreckt haben mich damals zum einen Tests die im Vergleich eher zum Scirocco tendiert haben, zum anderen der angesprochene Kofferaum und zu guter letzt die notwendigen Modifikationen damit er so geworden wäre wie ich ihn mir vorstelle (Rocket Bunny geschädigt ). Zitat von »Hansmatic« Mir ist absolut gar nichts passiert. Aber mein kleiner war ein Totalschaden. Mein Beileid

Montag, 25. Februar 2019, 09:46

Erweiterung des Forum

Also ich würd' gern mehr von der Italienerin seh'n

Donnerstag, 21. Februar 2019, 17:16

Das SCI- rockt !

Der Wagenheber sieht echt top aus! Wie hoch ist der denn (also die Aufnahme)? Mich nervt's, dass ich jedesmal auf Bretter rauffahren muss, damit er drunter passt (dabei ist es eh schon extra ein niedrigerer und ich fahr' aktuell auch gar nicht so tief...)

Montag, 28. Januar 2019, 11:35

Neuling aus dem Ruhrgebiet

Herzlich Willkommen

Sonntag, 27. Januar 2019, 17:43

Erweiterung des Forum

Klingt gut, auch wenn ich meinen Rocco noch hab'

Dienstag, 18. Dezember 2018, 06:25

Das SCI- rockt !

Die Leinwände sind ziemlich frech Man bleibt gespannt, was da noch kommt

Samstag, 15. Dezember 2018, 23:00

Rückrufaktion von VW Modellen

Ich hab' meinen damals als Neuwagen selbst konfiguriert, da wird das wohl nicht schlagend Aber stark was VW immer wieder abliefert

Montag, 22. Oktober 2018, 00:00

Smart Garage Controller

Gibt doch bestimmt Systeme, wo eine 2. Fernbedienung dabei ist bzw. man eine 2. nachcodieren kann. Dann hast du eine im Auto und legst dir die 2. in die Wohnung/ins Haus. Ich persönlich bin kein Fan von reiner App-Steuerung, dann ist nämlich wiedermal das Handy leer wenn man spät nach hause kommt usw. Vielleicht gibt's ja "Hybridsysteme", die zur klassischen Fernbedienung zusätzlich eine App-Integration haben

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 09:23

Hallo, ich bin der Neue

Herzlich Willkommen

Donnerstag, 20. September 2018, 20:46

Das SCI- rockt !

Wow, starke Fotos von einer starken Karre Good luck beim Aussortieren

Montag, 17. September 2018, 08:01

Nordschleife Nürburgring

Autsch, das tut beim Zuschauen richtig weh - vor allem auch die Bergung des Fahrzeugs