Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 228.

Samstag, 21. Oktober 2017, 11:58

Forenbeitrag von: »weisserRocco«

servus

So bei mir ist es jetzt soweit der Rocco ist seit Mitte der Woche weg! 140000KM sind wir zusammen mehr oder weniger geflogen es war eine schöne Zeit auch hier im Forum. Jetzt sage ich auf Wiedersehen man sieht sich vllt auf dem ein odet anderen Treffen oder beim Tüven, ich bleibe VW treu.

Samstag, 8. Juli 2017, 17:33

Das SCI- rockt !

Ich bin auch ab und zu noch hier aber hier ist ja tot. Kein Vergleich zu früher als ich den Rocco neu hatte. Es gibt ihn übrigens noch aber spätestens im Oktober is er weg.

Donnerstag, 29. Juni 2017, 21:09

Hilfe zu Kauf Distanzscheiben / Spurverbreiterung

Hi, schade das hier keiner was zu sagt. Es kommt auf Breite und ET der Felge an. Ich fahre zB 20mm Scheiben pro Rad bei ner 8.5 Felge mit einer 56 ET.

Montag, 20. März 2017, 20:52

Schon das zweite mal

Das Klappern / Poltern kam von einer kaputten Feder. Seit ne neude drin ist, ist Ruhe.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 10:36

90TKM Inspektion

Mal wieder was neues von mir und "Flocke" meinem kleinen Flitzer mit jetzt knapp 120TKM. Der mal wieder nach nem Service und TÜV verlangt hat. Jetzt alle mal hinsetzen, es geht los mit: 2 neuen Reifen, einer hatte ne Mack und der zweite war zu Platt im Vergleich zum neuen. Neue Federn fürs Gewinde, da waren wohl eine Paar gebrochen, da kam das klappern her. Ein Stoßdämpfer leckt und muss repariert werden. Neue Anschlagspuffer rundum. Neue Dichtmasse für die Reifen( die ist wohl recht teuer). Und...

Sonntag, 15. Mai 2016, 18:11

Lüftungsgitter

Ja ganz genau die mein ich. Komisch das es da nix im Zubehör gibt.

Sonntag, 15. Mai 2016, 16:42

Lüftungsgitter

Ich bin auf der Suche nach ein paar Lüftungsgitteren für die normale Front, der Look ist erstmal egal. Ich hab schon das Inet durch finde aber nichts! Wer iwas weiss bitte melden.

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 11:28

90TKM Inspektion

Sorry, bin hier iwi kaum noch unterwegs und hatte nicht bemerkt das hier noch was geschrieben wurde. Da hatte ich ja mit der Inspektion glück, meine fuhr danach genauso wie vorher

Dienstag, 30. Dezember 2014, 22:32

Turboladerpflege

@ Sven, wenn du den überholen lässt wo machst du das?

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 10:30

Turboladerpflege

Hi, ich hab mal eine Frage an die Allgemeinheit. Mein Rocco kommt jetzt an die magischen 100TKM und wegen der Steuerkette des 2.0L muss da ja nichts gewechselt, die 90TKM ist schon gemacht. Meine Frage ist jetzt kümmer ihr euch irgendwie um den Turbo, mit ner Überholung oder so? Oder fahrt ihr einfach so lange bis er hochgeht? Muss das jetzt mal Fragen ist mein erster Turbomotor.

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 02:49

90TKM Inspektion

Nein musst du nicht! Die Intervalle hängen ja auch mit deinem Fahrverhalten-Leistung zusammen, die KM Angaben sind ca Vorgaben.

Samstag, 27. September 2014, 18:20

90TKM Inspektion

Ja die Bremsen sind bei dem Preis dabei, hinten komplett und vorne die Beläge. @ loconiz, der Keilriemen? Die Roccos haben doch ne Kette

Sonntag, 21. September 2014, 17:12

90TKM Inspektion

So ich hab jetzt 953€ für die Inspektion gezahlt, in der Freien Werkstatt! Ich kann bei Interesse auch mal die Liste mit den Dingen die gemacht wurden hochladen.

Mittwoch, 10. September 2014, 23:26

90TKM Inspektion

Hmm sollte vllt wirklich mal bei VW vorbei uns checken was die haben wollen... Neee deswegen soll er nicht verkauft werden

Mittwoch, 10. September 2014, 00:22

90TKM Inspektion

Also ich war heute in einer freien Werkstatt zum Termin machen und habe gesagt bekommen es wird gewchselt: Zündkerzen, alle Flüssigkeiten auch Getriebeöl, alle Filter und meine Bremsen hinten sind komplett fällig und vorne die Beläge! Alles in allen wollen die 960€ dafür haben!!!!!!!

Freitag, 25. April 2014, 00:17

Welche Bremsen

Erstmal Danke für deine Antwort, was meinst mit Komplette Bremsanlage? Sind doch "nur" Scheiben, Klötze, Halter und div. Kleinzeug oder hab ich was vergessen? Und das ja mit der "Mehrmasse" ist wohl wahr aber wir sind ja hier nicht im Rennsportbereich daher kann ich persönlich damit leben Das mit den Freunden vom TÜV ist so ne Sache aber auch da gibt es hilfen.

Donnerstag, 24. April 2014, 05:05

Welche Bremsen

Hello @ all, ich melde mich nach laaanger Zeit hier mal wieder zu Wort. Und gleich mal vorab wenn das Thema hier nicht hingehört dann bitte verschieben Mein Rocco braucht jetzt bald neue Bremsen und ich weiss nicht welche. Ich hätte gerne etwas mehr Biss als in der Serie. Es sollte aber nichts zu übertriebens sein da ich meine 17" Winterfelgen weiterfahren will. Im Moment denk ich über ne r32 Bremse nach, die sollte ja mehr oder weniger plug and play passen und ich denk das wäre schon mal ne gut...

Donnerstag, 22. September 2011, 00:33

Luenen's Candy-R

@ Luenen da stimm ich dir voll zu!! Ich steh eben mehr auf oem

Mittwoch, 21. September 2011, 16:52

Luenen's Candy-R

Also die "hohe" ist ja wirklich TOP, wenn mir jetzt der Rest noch gefallen würde wärs ne glatte 1 !!!

Samstag, 10. September 2011, 14:07

Schon das zweite mal

Ja hab ich mir fast gedacht!!! Naja schau mer mal was rauskommt!