Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 2. März 2014, 21:38

Forenbeitrag von: »BEAThoven«

R vom Jan

Oh Gott! Das tut ja richtig weh!

Mittwoch, 26. Februar 2014, 22:50

Luenen's Candy-R

das lenkrad ist RICHTIG lecker!!!

Donnerstag, 28. März 2013, 16:32

Dennis R

ich weiß zwar was du meinst, aber mir giing es wirklich mehr um den vergleich VA zu HA! das gelb sticht einem ins auge und vorne sieht man nur den nabendeckel!

Samstag, 23. März 2013, 10:48

Dennis R

beifahrerseite kommt geil! die tiefe eh! fahrerseite ist der unterschied zwischen den beiden felgen zu krass! ich weiß, orig harlequin-farben! und das ist auch gut so! aber das lila verliert sich im radkasten, die andere seite sieht da weitaus stimmiger aus!

Samstag, 16. März 2013, 18:45

BEAThoven's Scirocco

Ich habe MatzeU schon angeschrieben, dass der Thread hier geschlossen wird! Aber ich werde sicher immer mal wieder vorbeischauen! Falls du die Favo-Sitze meinst, dann ja!

Samstag, 16. März 2013, 18:43

BEAThoven's Scirocco

das hoffe ich auch kann ich mich vll bei dir melden um mal deine helios auszuprobieren?!

Samstag, 16. März 2013, 18:21

BEAThoven's Scirocco

jepp, der erste anrufer hat ihn direkt genommen! lief alles richtig stressfrei ab! nächste woche hole ich einen 35 jahre GTI beim händler ab!

Samstag, 16. März 2013, 18:08

BEAThoven's Scirocco

so, jetzt ist es amtlich! mein scirocco hat heute den besitzer gewechselt! ein aktuelles bild vom innenraum habe ich aber noch für euch! wie ist hier das normale vergehen? werden threads von verkauften wagen geschlossen?! gruß

Dienstag, 5. März 2013, 10:04

BEAThoven's Scirocco

die 20" sind schon seit november verkauft, die winterlagos inzwischen auch! die tallas sind quasi nur mittel zum zweck

Dienstag, 5. März 2013, 09:21

BEAThoven's Scirocco

Und hier noch, der Vollständigkeits halber, aktuelle Bilder mit den 18" Talladega's! plus... der Link zum Inserat: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=228850850

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 13:29

Das Kleine Schwarze "R"

helios FTW!!

Samstag, 15. Dezember 2012, 13:55

Struppi stellt sein Imperator vor!!

hey! erstmal willkommen! ich hätte eine bitte... mach mal ALLE aufkleber runter! das ist weder schön, cool, männlich, reif oder sonst was!

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:21

Der ROCCO3.de Kalender 2013

erstmal danke, dass mein name hier so gut bei wegkommt! aber einen foren-kalender von mir? ich fühle mich geschmeichelt, aber das würde ja komplett gegen den sinn eines foren-kalenders gehen! trotzdem echt schade, dass es keinen 2013er kalender geben wird! ich finde es immer super, wenn ein forum sowas auf die beine stellen kann! kann aber auch die entscheidung des boards verstehen! man will sich ja schließlich damit auch nach außen hin präsentieren! da muss auch die qualität stimmen! und da hie...

Donnerstag, 15. November 2012, 16:48

Stammtisch Nordhessen

kommen die helios im winter drauf oder was??

Freitag, 9. November 2012, 09:31

BEAThoven's Scirocco

hier auch mal wieder was neues von mir

Samstag, 3. November 2012, 23:17

i-roc´s R

das kann nichts sry!

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:55

Halter's R

was den schrägen aufbau betrifft, hier gilt eindeutig, "weniger ist mehr"

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:54

BEAThoven's Scirocco

wie lange hast du denn noch sommerräder drauf?

Freitag, 7. September 2012, 11:55

BEAThoven's Scirocco

also, an einem waschplatz wird es nicht scheitern aber redest du jetzt von KS oder FFM?

Freitag, 7. September 2012, 09:58

Stammtisch Nordhessen

da ist sonntags bestimmt überhaupt nichts los und man bekommt x parkplätze nebeneinander