Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 793.

Montag, 7. April 2014, 17:54

Forenbeitrag von: »Ervedosa_21«

Halter's R

Genau das DeXxa

Sonntag, 6. April 2014, 16:28

Halter's R

Hast du ein Bild von dem Detail an der Felge? Ich denke mal es ist ein Kleber?

Sonntag, 9. März 2014, 21:36

der Roccodosa

Endlich drin

Montag, 3. März 2014, 15:00

VCDS Codierung

probier mal das hier Schritt für Schritt: http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/sc…-tips.shtml#tfl

Montag, 3. März 2014, 10:00

Halter's R

ohne geht gar nicht sieht so leer aus... aber farbig.. weiss? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Sonntag, 2. März 2014, 19:20

R vom Jan

wooooooooow die Felgen aber meine Fresse die Höhe Machst du beim Rally Dakar mit? Nach der Tieferlegung sieht das bestimmt stark aus. Übrigens auch von mir Willkommen

Sonntag, 2. März 2014, 19:11

Hat wer Erfahrungen mit den Dectane carDNA LED Standlicht / Frontblinke?

Zitat von »Latte« So sehen die aber nur aus, wenn Du die Kabel nicht in die Lampen reinstopfst .. ich habe die dinger auch bei mir dran und bin begeistert .. ok, ich fahre sie auch "noch" kein ganzes Jahr :-) Erst nen halbes xD Nach 6-7 Monaten sah es bei mir auch noch ganz ok aus Mit der Zeit sammelt sich Wasser drin

Sonntag, 2. März 2014, 13:33

Anderer MSD für 1.4 tsi 118 kW

Hallo Zusammen... ich ruf das Thema mal wieder... Fährt einer von euch die Kombination original abgeändeter MSD (ausgeräumt mit durchgehender Rohr) und Bastuck ESD? Ich werde am Freitag meine Atrappe montieren, möchte aber jetzt schon mal hören wie es sich anhört

Sonntag, 2. März 2014, 12:31

Hat wer Erfahrungen mit den Dectane carDNA LED Standlicht / Frontblinke?

ganz ganz traurige Sache.... Ich hatte die drin, nach einem Jahr ging die eine nicht mehr. Als ich Sie dann raus nahm war alles schon halb verschweisst mit dem Anschlusskabel. Dies obwohl ich sie damals zusätzlich noch isolierte, da original die Ware extrem minderwertig ist...

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:57

der Roccodosa

Halloooa Lange war es Still... das tut mir auch leid Hat sich einiges Verändert im Leben... Unter anderem mache ich jetzt wieder eine zweite Ausbildung... Aus dem Grund bin ich auch weniger im internet... Beim Scirocco hat sich nichts geändert... bis jetzt. Da die Bastuck nicht wie erhofft laut wurde, habe ich kurzerhand den originalen MSD genommen... schnipp schnapp schweiss schweiss Allerdings komme ich nicht vor dem 08.03.2014 zur Montage des MSD Kann es kaum erwarten wie es sich anhören wird...

Samstag, 3. August 2013, 22:57

Auspuffblende nachrüsten

die Schellen wirds du mit original nachrüstbare blenden immer sehen hatte ich damals auch, habe diese schwarz lackiert und nur die blende chrom... dann fallen sie nicht mehr auf.

Samstag, 25. Mai 2013, 12:20

TFL Glas zersplitert

Zitat von »g-forceonlan« das rattern hatte ich auch! das ist die benzinleitung die unterm beifahrersitzt in diesem komischen metallkanal hin und herspringt. die liegt da einfach nur drin. VW hat mir da son knetsilikon reingedrückt und dann war ruhe. genau

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:09

TFL Glas zersplitert

War wegen 3 Probleme bei Ihnen - Scheinwerfer - Rattern an der Beifahrerseite im Leerlauf - Leistungsverluste bei tiefe Touren Scheinwerfer werden ersetzt... wegen dem rattern wird eine Leitung die angeblich schon im polo und im golf vibriert unter Druck mit Gummiringe eingepackt... Leistungsverlust konnte noch nicht ermittelt werden... Garantie bis Anfangs Juni 2013

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:40

TFL Glas zersplitert

Servuus zääme Also Xenons werden auf Garantie ersetzt Ursache wird dann in Wolfsburg ermittelt... Am 10. Juni kommen die frischen, steinschlagfreien Scheinwerfer rein

Mittwoch, 8. Mai 2013, 18:43

DeXxas Black Beauty

dann warte wir auf den Erfolg

Mittwoch, 8. Mai 2013, 18:41

TFL Glas zersplitert

alles original LED's waren bei mir nach 2 monate futsch

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:03

der Roccodosa

Will ich hoffen Matze

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:55

der Roccodosa

obs schmilzt kann ich dir nicht sagen, sehe es ja nicht Soundfile werde ich noch machen

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:54

Halter's R

Nummerschild ist geklebt keine Halter