Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Montag, 12. April 2010, 11:41

Forenbeitrag von: »sceak«

PDC Sensor reingedrückt

Hallo, bei mir ist der PDC Sensor hinten, rechts vom Kennzeichen, eingedrückt. Er ist noch drin, aber schief. Warum oder wieso weiss ich nicht. Gibt es eine einfache Möglichkeit von hinten dran zu kommen, möglichst ohne die ganze Schürze abzubauen? Oder hat wer ne andere Idee? Habe schon überlegt das Teil mit nem kleinen Saugnapf o.ä. anzusaugen, glaube aber das wird nicht von übermäßigen Erfolg gekrönt sein. Danke schonmal für die eventuelle Hilfe, Sven

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:12

Garantie erlischt bei Fahrwerkseinbau?

Also definitiv nein. Die Garantie erlischt für die Fahrwerkskomponenten, aber nicht für das ganze Fahrzeug. Dazu müssten Sie dir nachweisen dass der Schaden durch den Fahrwerkseinbau entstanden ist, und ich denke das dürfte bei den wenigsten Teilen möglich sein. Natürlich muss das Fahrwerk in einer Fachwerkstatt eingebaut werden. Am besten gleich bei deinem Händler, so habe ich es jedenfalls gehalten.

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:08

An den anonymen neidischen HS im Forum!...

Ich weiss auch nich so recht. Meine Nachbarn kennen mein NS auch. Und wenn ich einkaufen fahre sehen es auch alle. Und an der Tankstelle, oder auf der Straße. Dann könnte es ja echt jeder gewesen sein. Oder hast du definitive Anhaltspunkte dass es sich um jemanden aus dem Forum gehandelt hat?

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:52

24-Stunden-Rennen am Nürburgring 2009

Hier ein paar exklusive Bilder von mir. Bitte entschuldigt meine nicht vorhandenen Fotografierfertigkeiten. Später mehr, fall jetzt tot ins Bett. http://picasaweb.google.de/sfriedriszik/…feat=directlink

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:49

Sicherungen

Zitat von »Onkel_Enno« Versteh ich nicht. Erwartest du echt dass Fahrzeuge mit Ersatzsicherungen ausgeliefert werden? Und warum sollte eine Sicherung verbaut werden für ein Bauteil das gar nicht vorhanden ist - weil erst nachgerüstet. Also mal ganz ruhig bleiben. Ja, irgendwie habe ich das schon erwartet. Selbst mein Lupo hatte jeweils eine Sicherung jedes Typs als Reserve im Sicherungskasten stecken. Und die UHV wurde NICHT nachgerüstet, die war ab Werk verbaut. Lediglich der Handyadapter wurd...

Montag, 18. Mai 2009, 18:46

Wöchentlicher ROCCO3.de - Chat

Ja fands auch sehr nett. Mussten das leider so ca. halb zwei dann beenden. Heute war ja wieder Arbeitstag.

Montag, 18. Mai 2009, 15:33

Sicherungen

Hallo, ich habe gerade meinen Bluetooth Touch Adpater erhalten. Habe den dann laut Anleitung eingesetzt und die Zündung gestartet und siehe da, ich sah nix. Blieb einfach tot das Teil. Gut, habe ich mir gedacht, prüfst du mal die Sicherung der UHV. Boardbuch auf, Motorhaube auf, Sicherungskasten auf. Sicherung 9? Nicht vorhanden! Fehlte einfach gänzlich. Dazu kommt das weit und breit keine Ersatz in Sicht war. Weder im Kasten in den Armaturen noch im Kasten im Motorraum. Fand ich echt nen Witz. ...

Montag, 18. Mai 2009, 11:17

Tatsächliche Geschwindigkeitsanzeige im RCD 510

Ist soweit ich weiss auch irgendwie über das Klimabedienteil möglich.

Montag, 18. Mai 2009, 08:12

Glaube kaum, der TE hat nach dem RCD510 gefragt und das is ohne Navi.

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:29

Also ich bin drin, falls noch wer Bock hat...

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:58

Marderproblem

Ist wahrscheinlich son Ultraschallgerät gemeint. Das gibt irgendwelche für den Menschen nicht hörbare Geräusche von sich und soll so den Marder verscheuchen. Gerade für Kleinkinder soll dieses Geräsuch sehr schädlich sein, denn diese sind im Gegensatz zu Erwachsenen sehr wohl in der Lage das Fiepen zu hören. Und Hunde reagieren da ebenfalls allergisch drauf.

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:54

Findet das noch statt? Denke dass ich heute mal reinschauen könnte...

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:48

Soweit ich mich entsinne kann man über Diagnose son Servicemenü freischalten... Musst mal hier im Forum nach Codierung oder VCDS suchen, da wird es sicher irgendwo genannt.

Dienstag, 12. Mai 2009, 12:55

MITTELARMLEHNE

Gibts hier keine Editierfunktion? Naja, habe ein How-To angefangen, bitte mal reinschauen. Grüße

Dienstag, 12. Mai 2009, 09:27

MITTELARMLEHNE

Zu meiner Frage kann keiner was sagen? Naja ich bestell heute mal die hier im Thread genannten Teile.

Montag, 11. Mai 2009, 20:58

MITTELARMLEHNE

Was hat es mit diesem Nachrüstset 5K0 061 123 82V, Preis 219€ auf sich? Weiß jemand welche Teile enthalten sind, und warum ist das teurer als die hier genannten Einzelteile, und das sogar mit der Lederlehne. Das Set gibt es nur mit Stoff, deshalb würde ich die Teile gerne einzeln kaufen. was würdet ihr da empfehlen? @stefr32: Laut VW bleiben bei der Nachrüstlösung die Lüftungsdüsen ohne Funktion, in dem anderen Forum habe ich aber gelesen dass mit diesen Teilen: luftkanal: 1K0 864 255 C 11,75 eu...

Samstag, 2. Mai 2009, 19:05

NSL als TFL?

Da hat er mit Sicherheit was gegen. Das is das Fernlicht und das is so hoch eingestellt, das blendet selbst bei Tag jeden! Denke da hast du selbst gedimmt (wenn überhaupt möglich) keine Chance.

Montag, 20. April 2009, 09:46

24-Stunden-Rennen am Nürburgring 2009

Schau mal hier: http://adac.24h-rennen.de/tickets-mehr/uebernachtung.html Die Zeltplätze von Karussel bis Brünnchen und den in Breidscheid kann ich empfehlen. Unterkünfte zum Übernachten bist du denke ich zu spät. Das Dorint Hotel hat ungefähr 2 Jahre Vorlaufzeit. Pensionen gibt es viele, aber die sind gerade zum 24h-Rennen alle ausgebucht. Da muss man sich spätestens ein halbes Jahr vorher drum kümmern. Aber versuchen kannst du es. Im Internet findest du unter dem Suchbegriff "Pension Nürburgri...

Donnerstag, 16. April 2009, 16:59

Mein Blau-weißer Traum

Hallo, das sieht schon sehr schön aus. Meiner Meinung nach fehlt das weiss irgendwie noch an einer anderen Stelle. Jetzt sind die Felgen das einzigst weisse am Auto. Irgendwohin müsste das noch übernommen werden. Spiegelkappen oder eher irgendwo an der Front. Hoffe du weisst wie ich das meine. Grüße, Sven (auch Rising Blue )

Donnerstag, 16. April 2009, 16:33

Abwrackprämie

Naja, die BAFA aber auch nich.