Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 20. September 2018, 20:46

Forenbeitrag von: »DeXxa«

Das SCI- rockt !

Wow, starke Fotos von einer starken Karre Good luck beim Aussortieren

Montag, 17. September 2018, 08:01

Nordschleife Nürburgring

Autsch, das tut beim Zuschauen richtig weh - vor allem auch die Bergung des Fahrzeugs

Mittwoch, 22. August 2018, 16:54

Das SCI- rockt !

Der TTRS ist auch richtig böse - normal nicht ganz mein Fall, aber der ist zugegebenermaßen doch recht nett

Dienstag, 14. August 2018, 15:27

Das SCI- rockt !

Richtig böse! Aber die Carbon-Design haben mir noch besser gefallen

Freitag, 15. Juni 2018, 15:12

DeXxas Black Beauty

Freut mich, wenn er dir gefällt

Freitag, 15. Juni 2018, 15:12

Hallo in die Runde

Dann gilt das herzlich Willkommen auch für dich

Donnerstag, 7. Juni 2018, 06:47

Hallo in die Runde

Hier die Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/rocco3.de/?ref=bookmarks Wie 4motion_power schon sagt ist dort aber die "Qualität" überschaubar... alle relevanten Infos & Co. sollten sich hier im Forum finden lassen

Donnerstag, 7. Juni 2018, 06:46

DeXxas Black Beauty

Danke, Bruce Wayne hat vorhin angerufen und wollte sich das Auto borgen... kA wieso

Mittwoch, 6. Juni 2018, 09:27

Hallo in die Runde

Herzlich Willkommen

Dienstag, 5. Juni 2018, 09:02

DeXxas Black Beauty

Sooo, hat leider etwas länger gedauert aber endlich fertig - hier mal auf die Schnelle zwei Handyfotos: Mir gefällts Natürlich wurde die Haube nach dem Lackieren nicht ordentlich poliert... die Hologramme sollen aber heute noch beseitigt werden und ich bin beruhigt, dass nichts gröberes schief gegangen ist (wäre ja nicht das erste Mal)

Freitag, 25. Mai 2018, 21:24

Motorschaden..? Kolbenringbruch..?

Erstmal mein Beileid zu deinen Problemen, kenne das leider auch... Meiner hatte mit der gleichen Motorisierung bei 43.500km (nach 2 Jahren und einem Monat) einen kapitalen Motorschaden. In Zylinder 4 hat sich der Kolben verabschiedet und eine richtige Sauerei hinterlassen - kompletter Motortausch war nötig. Ist in meinem Fall aber Gott sei Dank via Kulanz zur Gänze auf VW gegangen (hatte nur 2 Jahre Garantie). Der 2. Motor hat den 1. jetzt kilometertechnisch eingeholt und ich hoffe, dass er weit...

Freitag, 25. Mai 2018, 21:15

Gruezi us dr Schwizz

Herzlich Willkommen

Sonntag, 20. Mai 2018, 23:35

DeXxas Black Beauty

Update: Austausch der Motorhaube wurde genehmigt, Heckklappe wird nur instand gesetzt... Soll voraussichtlich übernächste Woche passieren - ich freu' mich drauf

Sonntag, 20. Mai 2018, 23:32

Das SCI- rockt !

Die Kiste ist einfach so frech...

Freitag, 11. Mai 2018, 09:21

VW Scirocco GT24

Die roten Streifen irritieren mich, vielleicht würd's ohne besser aussehen... aber so leider nicht mein Fall

Freitag, 11. Mai 2018, 09:18

19" Lugano Felgenrandaufkleber

Pinstriping wäre da wohl die einzig brauchbare Möglichkeit

Montag, 16. April 2018, 22:39

DeXxas Black Beauty

Danke, sind die Serien Mallory's in 18" Ja, je nach Winkel wirken sie teilweise recht heftig wenn mal zu viel Budget übrig ist, werd' ich das in Angriff nehmen, aber das ist momentan leider nicht absehbar Der Lack könnte mal wieder eine ordentliche Politur bzw. Wachsschicht vertragen (sieht auf den Fotos überraschend gut aus) - wer opfert sich? Im Sommer sollte ich dafür hoffentlich mal Zeit finden. Achja, ganz vergessen zu erwähnen: Ich hab' jetzt neue Tagfahrlicht-LEDs, weil die von benzinfabr...

Montag, 16. April 2018, 09:48

DeXxas Black Beauty

Irgendwie bin ich zwar selbst noch regelmäßig im Forum und schau' was es neues gibt, vergesse aber völlig drauf, dass ich auch hin und wieder was posten könnte... Gewalt viel hat sich zwar nicht getan, aber was gibt's bei mir Neues? Diese Woche sollte ich Bescheid bekommen, was mit meiner Motorhaube und Heckklappe passieren wird. Die Haube (immerhin schon über 3 Jahre alt) wirft am Falz über die komplette länge der vorderen Kante Bläschen und bei der Heckklappe (ist ja nicht so, dass die nicht a...

Mittwoch, 4. April 2018, 08:17

Das SCI- rockt !

Gesund schon, aber nicht sonderlich begabt

Montag, 2. April 2018, 16:00

Das SCI- rockt !

Also wenn dir mal wieder fad ist, kannst dich gerne melden